Bildschirm flackert bei Instagram Storys

A
A.
User
Hallo ihr Lieben,seit 2 Tagen habe ich nun das S20 FE und bin auch ganz zufrieden damit.
Leider aber flackern zB die Videos bei Instagram und Facebook. Was ist das los?
LGAnne

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Anne,
wenn deine Videos immer noch flackern, melde dich am besten einmal bei unserem telefonischen Support unter der Nummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, zurzeit wird es immer anstrengender ein Video oder so anzuschauen. Scrolle ich zum Beispiel durch Instagram oder schaue Storys an dann flackern und hängen die Bilder extrem. Es kommen zb. Doppelbilder und das aber die ganze Zeit, kann es schlecht erklären. Hier ein Video wo man...
Antworten
8
Aufrufe
144
N
A
Hallo alle zusammen vielleicht kann mir wer helfen Habe das neue Update drauf s20+ und seit dem kann ich kaum noch apps installieren aus dem playstore das ist richtig ärgerlich genauso ist mir aufgefallen das ich sämtliche Videos Storys auf Facebook oder instagram nicht mehr flüssig anschauen...
Antworten
2
Aufrufe
137
A
D
Instagram Videos flackern wenn ich sie abspiele bei youtube ist das nd so und seit android 11 hab ich diese Probleme und der angezeigte Frame zeigt sich manchmal doppelt nur das Bild etwas links und rechts UpdateEs flackert bei fast jedem Video in fast jeder App und es beginnt nach paar Sekunden...
Antworten
15
Aufrufe
171
N
U
Hallo Zusammen!Hätte da mal eine Frage.Wie stelle ich zB für Instagram einen eigenen Benachrichtigungston ein?Seit dem letzten Update meines S20 FE geht das irgendwie nicht mehr!Danke für Tipps.Gruß uh_710 5634101
Antworten
14
Aufrufe
146
M
E
Hallo! Gibt es bei jemandem auch ein solches Problem? Es gibt ein großes Problem beim Abspielen von Videos. Ich habe es bei Instagram Reels und Stories und auch auf Facebook bemerkt. Die Videos flackern stark , besonders fängt der Bildschirm an, zu flackern, wenn ich gleichzeitig Lautstärke...
Antworten
21
Aufrufe
205
N
Zurück
Oben