Benachrichtigungston Instagram

Y
Y.
User
Hallo Leute, ich bekomme keinen Benachrichtigungston von Instagram nur eine Nachricht über der Leiste. Habe alles nachgeschaut.
Kann mir jemand evtl. helfen?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    In Einstellungen Apps Insta aufrufen und dann die Benachrichtigungen einstellen
     
    Hey, da habe ich schon geschaut ist alles auf ein eingestellt
     
    Dann die App einfach mal löschen und neu installieren, damit werden die Standard Benachrichtigungen wieder gesetzt oder in Instagram selbst in den Einstellungen, vielleicht hast du da was deaktiviert?
     
    Geht auf das icon der Instagram App drauf tippen und halten (nicht öffnen)
    dann kommt eine menü, geh da auf das info zeichen rechten neben dem instagram namen.
    dann gehst du auf benachrichtiung, dir werden jetzt die ganzen instagram benachrichtigungen angezeigt.
    tippe auf instagram direkt / jetzt geht nen fenster mit einstllungen auf, schau nach ob es auf stum steht und ganz wichtig welcher klingelton eingesetellt ist.
     

    Similar threads

    U
    Hallo Zusammen!Hätte da mal eine Frage.Wie stelle ich zB für Instagram einen eigenen Benachrichtigungston ein?Seit dem letzten Update meines S20 FE geht das irgendwie nicht mehr!Danke für Tipps.Gruß uh_710 5634101
    Antworten
    14
    Aufrufe
    143
    M
    D
    Ich erhalte des öfteren einen Benachrichtigungston, kann aber dann keine eingegangene Nachricht dann finden. Das nervt langsam. 2210598
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    A
    B
    Hey leute,Kann mir jemand erklären warum die kamerqualität irgendwie so schlecht ist bei instagram,snapchat,whatsapp ich verstehe nicht warum die dies nicht verbessern oder kann man die qualität irgendwo verbessern bei instagram oder snapchat! 2554573
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    Y
    T
    Hey kurze frage, kann man Benachrichtigungstöne Hinzufügen? Also beim Klingelton kann man was Hinzufügen, leider hab ich nichts bei Benachrichtigungstöne gefunden.. Jemand eine Idee? S20FeAndroid 12One Ui 4.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5093827
    Antworten
    13
    Aufrufe
    133
    D
    U
    Hallo zusammen! Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf meine Galerie über Instagram. Weiß evtl jemand woran das liegen könnte? MfG  uh_710 8908557
    Antworten
    26
    Aufrufe
    197
    U
    Zurück
    Oben