Funktioniert bei euch WhatsApp usw?

K
Kim
Hey,


Wie gut das ich das nie gebraucht habe bis jetzt. Weil ich das nie gelernt habe den Herdentrieb zu folgen.
Sagen wir so. Mein soziales Netzwerk hieß früher "Draussen" :D
 
WhatsApp ist mittlerweile einer der wichtigsten Messenger für die Leute
 
Aber weder sicher noch stabil - und wenn mal der Strom ausfällt, nicht auszudenken...
95 % stehen da..... :rofl: :rofl: :rofl: :rolleyes: *1f61c.png**1f61c.png**1f61c.png*
 
Naja man muss aber nicht gleich in Panik geraten nur weil es gerade mal nicht geht .
 
Bei mir funktioniert auch nichts. Habe die Bestätigung gerade im TV gesehen
 
Eben, der beste Moment um threema zu loben, das läuft noch *1f60d.png*
 
Gibt noch die Wendler app. Und SMS . Mir RCS Funktion in Echtzeit :laugh:
 
Wenn ich die Nachrichten von WhatsApp bekomme die ich hier heute über Members bekommen habe. Oh hilfe. Ich würde durch drehen. :laugh:
 
Ich habe auch nicht gemerkt das da was nicht mehr funktioniert, von Facebook halte ich nicht also viel. Von mir aus kann es noch ein bisschen dauern. Zur Not, die Telefonfunktion gibt es tatsächlich auch noch. Weis überhaupt noch jemand wie das geht :great: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Moin
Ihr könnt alle aufatmen, denn WhatsApp läuft wieder. Also hopp ran ans Handy und tippen was das Zeug hält. :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

M
Servus Zusammen, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und ein Problem mit WhatsApp. Bekomme ich eine Nachricht, bleibt das Handy stumm bzw. vibriert auch nicht mehr. Alle anderen Messenger machen weiter was sie sollen und geben Laut von sich. Diverse Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich habe auch...
Antworten
22
Aufrufe
329
S
K
Hallo. Ich habe ein S20 FE 4G mit Android11. Bei Anrufen durch Line, Facebook Messenger und WhatsApp bleibt der Bildschirm aus. Ich muss das Telefon entsperren, die jeweilige App öffnen und kann erst dann die Amrufe annehmen. Berechtigungen der Apps sind an. VG...
Antworten
13
Aufrufe
148
K
E
Hallo zusammen, Ich bin am Wochenende vom S20 aufs S20 ultra gewechselt. Ich habe die Daten vom S20 per Smart Switch auf das S20 ultra kopiert. Leider erscheint ausser bei WhatsApp bzw. verpassten Anrufen nirgendwo dieser kleine Kreis mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten. Ich habe alle...
Antworten
7
Aufrufe
286
J
B
Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
Antworten
15
Aufrufe
163
C
H
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
Antworten
26
Aufrufe
245
R
Zurück
Oben