Anrufe wecken Telefon nicht

K
K.
User
Hallo.
Ich habe ein S20 FE 4G mit Android11. Bei Anrufen durch Line, Facebook Messenger und WhatsApp bleibt der Bildschirm aus. Ich muss das Telefon entsperren, die jeweilige App öffnen und kann erst dann die Amrufe annehmen. Berechtigungen der Apps sind an.
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nach dem letzten SW Update geht alles, wie es soll. Danke an alle.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin, Du hast zwei Möglichkeiten.
Die Einstellungen mal zurücksetzen, bei Allgemeiner Verwaltung oder
Du hälst mal auf die jeweilige App bis ein i erscheint.
Tippe auf das i.
Suche Berechtigung und schau, ob die App überhaupt den Zugriff auf die Kontakte hat.
Kann sein, es fehlt die Erlaubnis.
Entweder stört ein Antiviren Programm oder Du benutzt irgendwie Adaptives Energiesparen.
 
Adaptives Eneegoesparen war an. Mal sehen ob es das war. Schon mal danke.
 
Nachrichten ja. Adaptiv. Akku war es übrigens auch nicht.
 
Hmmm... :think: . Ganz banale Frage: Nr ist eingespeichert? Lösche mal den Cache der App und sag dann mal, wie voll der war.
 
dann musst du dich mal an die App-Entwickler wenden damit sie die Apps ab das S20 FE 4G anpassen
 
Cache lösche ich regelmäßig. Kontake sind alle gespeichert.
Vielen Dank für die Antworten. Zur Not muss ich wohl zurücksetzen. Bin eh etwas enttäuscht. Der Sprung vom A41 auf S20FE ist nicht so groß, wie erhofft.
 
Nach dem letzten SW Update geht alles, wie es soll. Danke an alle.
 

Similar threads

R
Hallo Ich habe das Problem, dass ich auf meinem A51 normale Anrufe auch mit gesperrtem Bildschirm annehmen kann, bei WhatsApp Anrufe hingegen muss ich erst das Telefon entsperren, WhatsApp öffnen und kann erst dann einen Anruf entgegennehmen. Weiss jemand warum das so ist? Vielen Dank für Eure...
Antworten
8
Aufrufe
111
S
J
Ich kann anrufe manchmal nicht auflegen und wenn ich sie annehme, dann öffnet er nur die app und es taucht kein Anrufer auf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2973590
Antworten
9
Aufrufe
166
M
B
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S20 ultra 5G folgendes Problem: 2 meiner gespeicherten Kontakte können mich nicht mehr anrufen, seitdem ich das Update (G988BXXSCDUJ5 / G988BOXMCDUJ5 / G988BXXSCDUJ5), Sicherheitspatch-Ebene: 01. November 2021 eingespielt habe. Das Update spielte ich am...
Antworten
13
Aufrufe
716
M
M
Hallo Cummunity, ich bin im Moment wieder viel im Home Office und auf mein S20+ stark angewiesen. Seit dem letzten Update (Februar Patch mit OneUI 3.1) habe ich ein Problem bei Anrufe in Abwesenheit. Wenn ein Anruf eingeht, dann geht ja das Display an. Da kann man dann ja wählen, ob man...
Antworten
17
Aufrufe
209
M
E
Hallo zusammen, Ich bin am Wochenende vom S20 aufs S20 ultra gewechselt. Ich habe die Daten vom S20 per Smart Switch auf das S20 ultra kopiert. Leider erscheint ausser bei WhatsApp bzw. verpassten Anrufen nirgendwo dieser kleine Kreis mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten. Ich habe alle...
Antworten
7
Aufrufe
261
J
Zurück
Oben