Zubehör gesucht für RS57K4000SA

D
D.
User
Hey zusammen suche für den SidebySide RS57K4000SA zubehör wie z.b eine Flaschenablage wie ich sie im vorgänger hatte diese aus Metall. Wo finde ich sowas? Aber auch andere Teile. im Netz werd ic nicht wirklich fündig.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi
    Setz dich bitte mit dem Service in Verbindung, die können dir weiterhelfen und einen Händler nennen für Zubehör.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    D
    Hey Leute hoffe euch geht es gut. Hoffentlich kommt das Gerät spätestens am Montag an und ich wollte schonmal Zubehör Teile kaufen. Ich hatte mir Überlegt sowas wie eine Hülle bzw so eine Laptoptasche zukaufen, aber stehe auf dem Schlauch welches ich kaufen soll. Transportiere halt für die Uni...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    322
    D
    M
    Hallo liebe Community, liebes Samsung Team, ich habe seit ein paar Tagen einen tollen Samsung SidebySide Kühlschrank mit Display, SmartThings etc. Natürlich will ich damit was mega praktisch ist, meine Menüs und das Essen ein wenig planen. Die Idee ist super. Es gibt nur ein Problem... Warum...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    167
    L
    R
    Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    T
    G
    Hallo Xperten! Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen: Immer wieder möchte ich - da wo es geht - bei Facebook oder Instagram mit einem meiner Fotos auf dem Galaxy S22 Ultra einen Beitrag kommentieren. Dazu klicke ich mit "Foto kommentieren" im Kommentarfeld bei z.B. FB und dann kann ich die Galerie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    B
    G
    Hallo! Ich weiß nicht, wem es evtl. schon aufgefallen ist oder wer davon genauso genervt ist, wie ich: Die Galerie in Android 12 ist nicht durchsuchbar. Klingt erstmal trivial, denn man sieht ja alle Bilder auf dem Gerät aus allen Ordnern. Aber immer, wenn ich z.B. einen Facebook-Thread mit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    167
    J
    Zurück
    Oben