Galaxy book 3 Pro 14" Zubehör

D
D.
User
Hey Leute hoffe euch geht es gut. Hoffentlich kommt das Gerät spätestens am Montag an und ich wollte schonmal Zubehör Teile kaufen.
Ich hatte mir Überlegt sowas wie eine Hülle bzw so eine Laptoptasche zukaufen, aber stehe auf dem Schlauch welches ich kaufen soll. Transportiere halt für die Uni dann jeweils mein Surface und das GB3P.

Was sollte man am besten noch für Zubehör kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @D3nizli20! Selber habe ich nun mein 4. Galaxy Book, aktuell das neue Galaxy Book3 Ultra in der maximalen Konfiguration. Zuvor hatte ich das Galaxy Book Pro 360 15,6 i7, das Galaxy Book Pro 13" mit der i7 CPU und davor noch das Galaxy Book S mit Snapdragon SoC.

Während der gesamten Zeit habe ich eine Menge an Zubehör ausprobiert und könnte aus meiner Erfahrung heraus folgendes empfehlen.

Die Samsung Bluetooth Mouse Slim EJ-M3400 möchte ich nicht mehr missen.

Das Samsung Smart Keyboard Trio 500 EJ-B3400 oftmals sehr hilfreich und toll zum Schreiben.

Als externes Speichermedium nutze ich die Samsung T7 Shield, eine Samsung T7 und diverse Samsung DUO USB Sticks. All das gehört für mich auf jeden Fall dazu.

Hilfreich ist auch der Samsung Multiport Adapter EE-P5400. Für diverse externe flexible Verbindungen perfekt geeignet.

Samsung bietet auch diverse Taschen für die Galaxy Books an. Diese Pouches sind von TOP Qualität und exzellent verarbeitet. Sie bieten einen guten Schutz für das jeweilige Book.

Da ich aber auch gerne mein Zubehör griffbereit habe, nutze ich selber, mittlerweile das 4. HardCase vom Smatree. Tolle Qualität, viel Platz für Zubehör und exzellenter Schutz für das Galaxy Book selber. Auch preislich attraktiv. Gibt's für verschiedene Größen.

Findet man bei Amazon. Bin absolut zufrieden damit.

Vielleicht findest Du ja etwas in meinen Empfehlungen, die für Dich interessant sein könnten.

Das Zubehör von Samsung findest Du hier.

Galaxy Book Notebook Zubehör kaufen - Alle Produkte | Samsung DE

In meinem Profil findest Du bei den Beiträgen einige mit meinen Erfahrungen zu den Galaxy Books, dem Zubehör und auch andere, hoffentlich nützliche Tipps zu den Books.

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Book... :) :) :great:
1564829iDBF6525BE6C10210?v=v2.jpg
 
Hey danke für deine ausführliche Antwort. Mir gefiel zum Beispiel die Neoprene Hülle von Samsung selber sehr, aber das ist ja für 15 Zoller gedacht und mein Book ist 14"
 
Ja weil ich das notebook immer senkrecht in meine tasche führe, wird das leider nichts
 
Ja stimmt also der 14" könnt auch rein passen. Gb3p 14" hat die Maße: 312.3×235×11.3 und die Neopren pouch hat die maße 325×235×20. Aber das würde trz Sicherheit garantieren oder?
 
Hatte das 13,3 Pouch bei meinem älteren Book Pro 13,3 Zoll auch. Die Tasche ist flexibel und auch durch das Neopren doch recht sicher. Aber es ist eben eine " weiche " Tasche, die eben auch nur einen entsprechenden Schutz bietet.

Für eine hohe Sicherheit wäre ein kleines HardCase meine Wahl. Dieses, wäre meine Wahl.
1565427i19762CF941310889?v=v2.jpg
 
Ja glaube die wird besser passen, da das Book ja ziemlich dünn ist. Ich danke dir aufjedenfall für deine hilfe
 

Similar threads

D
Hey Leute, hoffe euch gehts gut. Undzwar ist bei mir mal ab und zu der Fall, das ich Tastaturabdrücke auf dem Display hab und wollte daher mal fragen ist das schlimm? Also muss ich mir sorgen über das OLED machen? Nehme desöfteren das Notebook und mein Surface mit zur Uni mit 1-2 Skripten und...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
D
Hey Leute, hoffe euch gehts gut. Undzwar hab ich mir das Galaxy Book 3 Pro vorbestellt und wollte fragen wieso das denn erst am 10. 03 geliefert wird? Obwohl das Gerät ja am 17.02 in den Märkten erscheinen soll. 6888017
Antworten
13
Aufrufe
367
H
M
Hallo, Ich will mir einen neuen Laptop kaufen und kann mich zwischen den beiden Modellen nicht entscheiden. Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem dieser Geräte bzw. kann einen empfehlen? Werden sie vielleicht schnell warm/laut? Ab wann lohnt sich die Pro Variante oder genügt die normale...
Antworten
2
Aufrufe
320
M
D
Guten Abend Leute! Ich war grade eben mit meinem Galaxy Book Pro 360 (Ende November gekauft) ein wenig auf YouTube unterwegs und habe nur ganz normal und entspannt ein paar Videos geschaut, bis das Gerät auf einmal mit der Fehlemeldung "CLOCK-WATCHDOG-TIMEOUT" hängen geblieben und in Folge...
Antworten
10
Aufrufe
123
D
T
Ich besitze ein Galaxy Book 3 Pro 360. Ich habe es mir für die Uni gekauft und es jetzt die erste Woche wirklich genutzt. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. Der S-Pen funktioniert nicht richtig am Rand nahe um die Kamera herum, besonders links und rechts davon. Aber nur, wenn das Book...
Antworten
6
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben