Zubehör - Empfehlungen und Erfahrungen

J
J.
User
Hallo zusammen,
hier könnt ihr euch über verschiedenes Zubehör für eure Smartphones austauschen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe endlich die Versandbestaetigung fuers S20 Ultra bekommen und kann kaum noch warten, habe aber noch keine Huelle gekauft. Habt ihr euch schon welche bestellt oder Favoriten? Durchsichtig, Klapphuellen, Leder, ganz nackt oder mit Sticker, duenn oder stark, was habt ihr fuer Praeferenzen?
Ich trage auch meine Favoriten zusammen und hoffe ich finde etwas, was mir taugt *:face-with-tears-of-joy:
 
  • Caseology Parallax: hat auf dem iPhone sehr gute Bewerungen und sieht eigentlich ganz gut aus, kostet in Amerika 25 Dollar, dank kombinierter Angebote kostet es aktuell auf Amazon nur 7 Euro im Warenkorb!
    137459i1ACC8EC0D5CB5A7A?v=v2.png
  • Rhinoshield hat einige recht beliebte Cases, die sind aber relativ teuer (~40 Euro) und sind erst ab Mitte Maerz lieferbar.
  • Spigen Liquid Air und Spigen Thin Fit gibt es fuer 9 Euro auf Amazon. Ihr seht schon, ich selber stehe eher auf duenne Huellen. (Bzw. eigentlich auf gar keine, das S6 hatte ich jetzt fuer 5 Jahre komplett ohne Huelle, mit Skins von dbrand oder in so ne Reinschiebehuelle aus Leder, sowas habe ich fuers S20 einfach nicht gefunden leider)
    137462i59FDD3161451B0AA?v=v2.png

    137463iE2E0CC8A202578DC?v=v2.png
  • Jetzt habe ich bei genauerem Suchen doch so eine Reinlegehuelle gefunden! Die Frage ist halt, ob das bei so einem Riesengeraet noch Sinn macht. Das S6 war schon von der Groesse schwer in so ne Ledertasche zu bekommen, und das S20 hat einen groesseren Bildschirm als das S6 insgesamt gross ist. Hmm *:thinking-face:
    137464i3544811C478DFC68?v=v2.png

    137465iF7B74D5AC63210A6?v=v2.png
 
Für das Apfel Ding gibt es ja ne gleille Hülle mir so Linsen, solltest mal schauen ob du sowas für das S20 findest.
Würde ich mir auf jeden fall zu legen.
Für mein S9+ habe ich ja so eine wo man die Linsen drauf drehen kann *:winking-face:
 
Spitzen irgendwas in schwarz für 9,99 übergangsweise bestellt, bis am 16. das LED View Cover von Amazon geliefert wird. Bin normalerweise eher so der Spigen oder Motiv Case Typ, aber beim Ultra dachte ich mir Mal, nimmste das LED View Cover. Da das Ultra jetzt dann aber schon morgen kommt...ahhhhh, Panik. Gleich per Express nen Spigen bestellt.
Wobei ich sagen muss, ich hab mein S9+ jetzt 2 Jahre ohne Cover, Hülle, Folie durchgebracht, es ist paarmal hingefallen, aber ausser 1-2 Kratzer im Alu ist da nix.
 
137527i7E3C0E44A7350219?v=v2.png

Habe mir das Case zu meinem S20 Ultra dazu bestellt. Harmoniert gut mit meinem Rimowa Koffer *1f642.png*
 
Uah, also jedem das seine, mir ist das zu "hässlich". Ich mag es lieber schlicht und elegant. Oder gleich ganz freaky als Motiv.
 
@kaintheblood schrieb: @xReem klar darfst da ist noch ein tool mit bei um die folie drauf zu tun xd hoffe ja nur das es auch gut drauf bekomme
Is ja witzig, gerade erst gesehen diesen Beitrag. Ich hab Cases von ESR geordert gehabt vor 2 Wochen oder so. Ein Glück, denn das Clear View Cover, was ich ebenfalls bestellt hatte, war nämlich nicht dabei gewesen bei der gestrigen Lieferung.
 
@Wafi schrieb: @xReem schrieb: @Wafi schrieb: Hey Leute, hat sich einer von euch eine panzerglasfolie für die Kamera hinten geholt? Ist sowas sinnvoll, und beanttächtigt es die Bildqualität? Frage deswegen, weil ich mit dem Gedanken spiele sowas anzuschaffen. Weil der Kamera Bereich beim s20u ja ziemlich groß ist, und deswegen sicherlich anfällig für Kratzer sein wird. Könnte einer von euch schon mal Erfahrung mit sowas machen?
Ja ich habe mir eine gekauft. Jedoch konnte ich sie noch nicht testen *1f605.png* werde ich heute wahrscheinlich machen, wenn ich endlich mein Gerät habe. Gebe dir dann bescheid, wie das so ist.
Super. Danke dir :great: ;)
Also, mir persönlich gefällt der Kameraschutz hinten. Sieht man kaum, dennoch stabil und klar. Also ich empfehle es *:smiling-face:
 
L: @xReem
Kannst du da was empfehlen als Schutz für die Kamera?
 
@Sommerrain schrieb: @xReem Kannst du da was empfehlen als Schutz für die Kamera? Ja, hab diese hier. Fühlt und fügt sich gut an die Kamera an, leichte Installation, dünn genug. Sehr zu empfehlen
 
Hallo zusammen,
nicht wundern: Ich habe zwei Threads zu diesem Thema zusammengeschoben. *:new-moon-with-face:
 
Das Clear Cover von Samsung kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Es hat Grad (scharfe Kanten) an verschiedenen Stellen, die den Komfort erheblich beeinträchtigen.
Liegt vermutlich an nicht ideal eingestellten Produktionsmaschinen.
Der Typ im Live-Chat hat mich dann 2mal ohne Kommentar aus dem Chat gekickt. Das hat mich so geärgert, dass ich die Mail an den CEO geschrieben habe.
Von denen kam aber auch nur blabla.
Umso mehr ich im Forum lesen, umso mehr bin ich mit meiner erneuten Samsung-Erfahrung unzufrieden
 
Hey,
Was benutzt ihr für Hüllen? Und könnt ihr mir Panzerglas fürs 20 Ultra empfehlen?
Ich würde gerne das Display als auch die Rückseite des Gerätes schützen.
Zu den Hüllen: Ein Kollege besitzt eine aus Silikon welche von innen "gevliest" ist. Gibt es das auch für S20 Ultra ?
Danke & MfG
 
L: @Shenx116 Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schau immer vor dem Erstellen eines neuen Themas, ob es bereits einen passenden Thread gibt. Sonst wird es hier schnell unübersichtlich. *:winking-face:
 
Hallo! Welches case (heavy duty/rugged) würdet ihr für das S20 Plus empfehlen? Bis jetzt habe ich folgende in der engeren Aiswahl: UAG Monarch, Spigen Tough Armor, Supcase Unicorn Beetle und ev. ArmadilloTek Vanguard und Ghistek Atomic Slim. Iwelche Erfahrungen mit den cases (auch das Samsung Rugged) und ob diese auch eine Kombination mit Displayschutz-Folien/Glas erlauben?
Ist beim S20+ eine Displayschutzfolie vormontiert? Welche bzw welche Kombi könnt ihr empfehlen? Würdet ihr jetzt schon das Whitestone Dome Glass kaufen (wg. Fingerabdrucksensor)?
Würde mich über Empfehlungen freuen. Genauso über Infos welches case/cover ihr momentan nutzt!?
cheers
 
Moin!
Ich kann dir leider nur einen Teil deiner Fragen beantworten, sorry. Aber da du auch generell gefragt hast, mache ich mal mit. *:winking-face:
Beim S20 Ultra ist auf jeden Fall eine Display-Schutzfolie vormontiert. Ich hab selber schon überlegt die mal zu entfernen und eine andere anzubringen, gerade auch weil die Folien oft schneller Kratzer bekommen als das eigentliche Displayglas und ich die so öfters mal tauschen. Ich kenne allerdings auch mein Talent beim Anbringen solcher Folien und bin daher sehr vorsichtig was das angeht. Dazu kommt auch noch, dass eben nicht alle Folien so gut mit den Fingerabdruckscannern klar kommen. Hier wäre ich, genau wie du, auch sehr für Informationen und Tipps dankbar.
An Schutzhülle benutze ich eine ESR "Glas"-Schutzhülle, auch wenn die sich eher nach Plastik anfühlt. Ich finde aber, dass ESR echt klasse Hüllen macht, die schön schlank sind und das Smartphone nur unwesentlich dicker machen. Dazu mag ich transparente Hüllen, welche die Optik des Geräts nicht zerstören.
 
L: @hellaflush Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte immer prüfen, ob es bereits einen passenden Thread gibt, bevor man einen neuen eröffnet. Die Community wird sonst unübersichtlich. *:winking-face:
 

Similar threads

S
Guten Morgen, 8) ich wollte mal fragen, welches Zubehör ihr nutzt? Auf welches Zubehör für TV, Audio und Video von Samsung würdet ihr auf keinen Fall verzichten wollen?
Antworten
12
Aufrufe
5K
G
B
Hallo gibt es Zubehör für die buds pro wen mal die ohrstöpsel oder gitter kaput geht Wie reinigt man die buds gibs da zubehör wo man von Samsung bestellen kann 3002350
Antworten
6
Aufrufe
108
E
S
Hat jemand schon Zubehör wie einen Gimbal oder Linsen für das S22 Ultra im Einsatz und kann da was empfehlen?? Hab schon 3 Gumbals durch aber die können alle das Gewicht bzw diengrose des Handys nicht halten *1f610.png* 5081553
Antworten
5
Aufrufe
138
R
M
Hallo...Versuche meine gear fit in meinem.s health Konto als Zubehör zu registrieren...bekomme aber immer angezeigt : kein Zubehör gefunden. Bluetooth ist aber an. Was mahe ich falsch? 440908
Antworten
1
Aufrufe
110
A
D
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S20 FE funktioniert schnelles induktives Laden nicht. Anders als in den anderen Threads handelt es sich um Original Samsung-Zubehör, nämlich die ITFIT UV Sterilizer. Hat(te) jemand das gleiche Problem und/oder einen Tipp? Viele Grüße Daniel 3238165
Antworten
3
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben