Meine Gear fit 2 Pro lässt sich nicht als Zubehör in S Health registrieren

M
M.
User
Hallo...Versuche meine gear fit in meinem.s health Konto als Zubehör zu registrieren...bekomme aber immer angezeigt : kein Zubehör gefunden.
Bluetooth ist aber an.
Was mahe ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Miensche,
verrätst du mir noch, welches Smartphone du benutzt? *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
U
Hallo, ich möchte meine neue Gear Fit 2 mit der Health App verbinden. Ich möchte ausschließlich die Daten von der Gear aufzeichnen lassen, auch wenn ich das Handy dabei habe. Ist es dann am besten den Schrittzähler und die Workouterkennung sowie die Standortbestimmung in der App zu...
Antworten
2
Aufrufe
105
M
C
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus. 255419
Antworten
5
Aufrufe
241
J
C
Hallo! gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit (mit verschiedenen Apps z.B.) die Daten von der Gear fit 2 pro oder von Samsung Health auf Apple Health zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 488186
Antworten
34
Aufrufe
228
S
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben