Schnelles induktives Laden mit UV-Box

D
D.
User
Hallo zusammen,
bei meinem Galaxy S20 FE funktioniert schnelles induktives Laden nicht. Anders als in den anderen Threads handelt es sich um Original Samsung-Zubehör, nämlich die ITFIT UV Sterilizer.
Hat(te) jemand das gleiche Problem und/oder einen Tipp?
Viele Grüße
Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich lese aber auch in den Beschreibungen nichts das die Box das schnelle induktive Laden unterstützt. Da steht nur was von QI Laden.
 
Dann habe ich "schnell wieder aufladen" wohl falsch interpretiert. Wobei für ein paar Sekunden schnell aufgeladen wird und dann eine Fehlermeldung kommt. Also vielleicht doch ein Androidproblem!?
554768i9B4EB67A136237A5?v=v2.jpg
 
Das ist hier öfters ein Thema, das ist bei allen induktiven Ladern wohl so das die Anzeige kurz auf schnelles Laden springt. Die Box ist mit 10 Watt Ausgangsleistung angegeben. Für das Laden per Kabel stehen bis zu 25 Watt zur Verfügung.
 

Similar threads

I
Hallo, bei meinem S20+ funktioniert die Funktion "schnelles Induktives laden" nicht. Induktives laden ja. Schnell nein. Ich besitze diesen Charger: ESR 10W/7.5W Wireless Charger Auf der Seite wirelesspowerconsortium habe ich nachgeschaut und es wird von Samsung unterstützt, induktiv schnell zu...
Antworten
10
Aufrufe
179
I
L
Hallo zusammen,seit dem September Patch funktioniert das Induktives Laden bei mir nur sehr bescheiden. Ich habe zwei Induktive Ladestationen, eine Zuhause die andere auf der Arbeit. Beides 15W Ladegeräte. Bis zum September Patch war auch alles gut. Schnelles Induktives Laden klappte ohne...
Antworten
8
Aufrufe
185
B
P
Hallo zusammen Ich habe gestern auf mein Galaxy s20+ das Update auf one ui 3.1 bekommen und stelle heute fest, dass ein schnelles induktives Laden nicht mehr möglich ist! Die Meldung heißt: "Das Telefon ist für schnelles induktives Laden nicht geeignet "Hat dieses Problem sonst noch jemand? 2899693
Antworten
9
Aufrufe
111
P
S
Hallo zusammen, ich besitze die originale induktive Samsung Ladestation EP-PG950. Diese hat einen Lüfter verbaut, da sie das induktive Schnellladen unterstützt. Mit dem S20 Plus habe ich nun aber das Problem dass der Lüfter jedes Mal läuft, wenn ich das Handy damit lade, eben auch dann wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
128
U
L
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine induktive Ladestation gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B08599TK86/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/gp/product/B07PM2MTDD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Nach dem auflegen meines Galaxy S20 läd...
Antworten
17
Aufrufe
182
W
Zurück
Oben