Zubehör

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zubehör in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat jemand schon Zubehör wie einen Gimbal oder Linsen für das S22 Ultra im Einsatz und kann da was empfehlen?? Hab schon 3 Gumbals durch aber die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Stroemi, 21. März 2022.

1. Stroemi
    Stroemi Guest

Zubehör

Hat jemand schon Zubehör wie einen Gimbal oder Linsen für das S22 Ultra im Einsatz und kann da was empfehlen??
    Hab schon 3 Gumbals durch aber die können alle das Gewicht bzw diengrose des Handys nicht halten *1f610.png*

via Samsung Community

Stroemi, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Micha93, 22. März 2022
  4. Stroemi
    Stroemi Guest
    Ich hab jetzt schon 4 Gimbals hier die alle bis 280g stemmen können, aber alle haben probleme mit der größe und dem Gewicht des Handys.
    Rollei Smart Buttler 3
    Hohem isteady Mobile +
    Hohem Isteady X2
    Hohem isteady V2

Stroemi, 23. März 2022
  5. Micha93
    Micha93 Guest

Zubehör

Wie gesagt, organisiere dir den von mir genannten.
    Hab ich selber, der ist richtig gut.

Micha93, 23. März 2022
  6. Micha93
    Micha93 Guest

in dem Video sieht man ein 210g schweres Smartphone perfekt mit dem Gimbal.
    Das S22 Ultra wiegt nur 19g mehr mit Hülle um die 50g mehr, bei mir (meine Hülle ist nur 10g schwer) passt es.

Micha93, 23. März 2022
  7. Robert 72
    Robert 72 Guest
    Hallo, ich habe mir den smooth Q3 Gimbal gekauft, kann aber mit meinem S22 Ultra keine Verbindung herstellen (Bluetooth),

Robert 72, 24. August 2022
Thema:

Zubehör

Die Seite wird geladen...
  1. Zubehör - Similar Threads - Zubehör

2. Zubehör

in Smart Home
    Zubehör: Beim Ausmisten habe ich das Kabel auf dem  beigefügten Foto gefunden und absolut keine Ahnung mehr, wozu es gehört/ geliefert wurde. Kann es zum TV gehören? Wozu benötigt man das Kabel? Danke...
  3. Tab S9 Zubehör Enttäuschung

in Samsung Tablet Forum
    Tab S9 Zubehör Enttäuschung: [ATTACH] [ATTACH] Hello Community, ich muss mal meiner Enttäuschung über das Zubehör vom Tab S9 Luft machen. Eigentlich kommt man sich bei den Preisen nur noch veralbert vor! Tablet...
  4. Empfehlung für ein Handy mit Zubehör unter 570€ - Refurbished oder neu - iPhone bevorzugt

in Support
    Empfehlung für ein Handy mit Zubehör unter 570€ - Refurbished oder neu - iPhone bevorzugt: Servus, ich hab ca 570€ zur Verfügung und möchte mir ein Handy mit Hülle und panzerglas kaufen. Was sind so die besten Handys die ich mir kaufen kann? Refurbished würde auch gehen.... Fände Iphone...
  5. Kabel mit 140W Ladeleistung - Geeignetes Zubehör für schnelles Laden?

in Support
    Kabel mit 140W Ladeleistung - Geeignetes Zubehör für schnelles Laden?: https://store.apple.com/de/xc/product/MLL82ZM/A https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-diesem-kabel-140w-laden
  6. Galaxy book 3 Pro 14" Zubehör

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy book 3 Pro 14" Zubehör: Hey Leute hoffe euch geht es gut. Hoffentlich kommt das Gerät spätestens am Montag an und ich wollte schonmal Zubehör Teile kaufen. Ich hatte mir Überlegt sowas wie eine Hülle bzw so eine...
  7. Zubehör French Door

in Kühl- & Gefrierschränke
    Zubehör French Door: Hallo Community,ich habe seit kurzem einen Samsung French Door (RF65A977FSR/EF) in der Küche stehen.Im Gefrierschrank lag neben der Schaufel für die Eiswürfel noch zwei weitere Elemente...
  8. Blutruck-Messer Withings BP-801 in Liste "Zubehör" von Samsung Health eintragen...

in Samsung Wearables Forum
    Blutruck-Messer Withings BP-801 in Liste "Zubehör" von Samsung Health eintragen...: ... Bitte um Erklärung wie man ein ausgezeichnetes Fremdprodukt integrieren könnte, bzw. in Verbindung mit der Galaxy Watch4 Classic verwenden könnte, Vielen Dank, LG aus Wien, Michael 6353225
  9. Trade in Zubehör

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Trade in Zubehör: Hey Leute, muss ich beim trade in auch das Zubehör abgeben? Kopfhörer sind voll gebraucht und ladekabel ist weg. Bei teqcycle lese ich auch nur dass das gerät zurück muss. Kennt sich da jemand...