Zubehör

S
S.
User
Hat jemand schon Zubehör wie einen Gimbal oder Linsen für das S22 Ultra im Einsatz und kann da was empfehlen??
Hab schon 3 Gumbals durch aber die können alle das Gewicht bzw diengrose des Handys nicht halten *1f610.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich hab jetzt schon 4 Gimbals hier die alle bis 280g stemmen können, aber alle haben probleme mit der größe und dem Gewicht des Handys.
    Rollei Smart Buttler 3
    Hohem isteady Mobile +
    Hohem Isteady X2
    Hohem isteady V2
     
    Wie gesagt, organisiere dir den von mir genannten.
    Hab ich selber, der ist richtig gut.
     
    in dem Video sieht man ein 210g schweres Smartphone perfekt mit dem Gimbal.
    Das S22 Ultra wiegt nur 19g mehr mit Hülle um die 50g mehr, bei mir (meine Hülle ist nur 10g schwer) passt es.
     
    Hallo, ich habe mir den smooth Q3 Gimbal gekauft, kann aber mit meinem S22 Ultra keine Verbindung herstellen (Bluetooth),
     

    Similar threads

    S
    Hat jemand ein Gimbal der das S22 Ultra aufnehmen kann und vor allem eine vernünftige App besitzt? Bitte nur wenn ihr wirklich einen Gimbal habt und nicht weil ihr gelesen habt das es geht..... Habe den Rollei Steady Butler 3 probiert. Dieser ist aber aufgrund der App absolut nutzlos. Unabhängig...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    T
    D
    Hallo Community, hat noch wer das Problem, dass die 3x Linse des S22 Ultra (512 GB in meinem Fall) nicht mehr geht?Das ist bei einem der letzten Updates passiert.Bei mir wird sie 1x Linse genutzt und nur gecropt.Wenn ich einen Finger vor die 3x Linse halte sehe ich, dass es keine Funktion mehr...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    149
    G
    S
    Hallo liebe Community Seit dem Update auf Android13 funktioniert das Superschnellladen bei meinem S22 Ultra nicht mehr*1f62a.png* hatte bereits ein Fehlerbericht an Samsung geschickt, die Antwort seitens Samsung ist für mich sehr widersprüchlich, auf der einen Seite soll es so sein unter A13 auf...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    718
    S
    D
    Hey Leute hoffe euch geht es gut. Hoffentlich kommt das Gerät spätestens am Montag an und ich wollte schonmal Zubehör Teile kaufen. Ich hatte mir Überlegt sowas wie eine Hülle bzw so eine Laptoptasche zukaufen, aber stehe auf dem Schlauch welches ich kaufen soll. Transportiere halt für die Uni...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    321
    D
    N
    Hallo, ich bin seit 3 Wochen Besitzer der kleinen Watch4 classic :cool: und möchte gern auch mein Blutzuckermessgerät mit Samsung Healt verknüpft. Ich finde das "One Touch ultra plus" aber nicht unter Zubehör. Kann ich es trotzdem irgendwie einbinden? Hat jemand eine Idee? 4761331
    Antworten
    17
    Aufrufe
    82
    T
    Zurück
    Oben