Kein Superschnellladen seit A13

Ich habe Adapter und Kabel getauscht es muss irgendwie am Handy / Update liegen den beim Tab S7 FE funktioniert das Superschnellladen egal mit welchem Kabel /Adapter und ja Superschnellladen ist aktiviert

Naja Danke dir für deine Hilfe werde mir wohl überlegen den Repair Bus zu bestellen
 
K
Kim
Hey,


  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
L: @Steffie83
Was ist mit der Ladebuchse ?
Alles okay dort ?
Mal probiert es zu säubern ?
 
Das war das erste was ich überprüft hatte nach dem mir das aufgefallen war
 
L: @Steffie83
Herzlichen Dank für Deine Antworten.
Mehr wüsste ich leider auch nicht .
Gerätewartung
Akku
da wäre es erlaubt mit dem Superschellladen oder ist der Schalter da nicht erlaubt ?
 
L: @Steffie83
Alles klar, dann wäre es wirklich besser es überprüfen zu lassen.
Schönen Abend wünsche ich Dir ebenfalls.
 
Ich vermute, daß Schnellladen, Superschnellladen und induktives Schnellladen aktiviert sind. Was passiert, wenn Schnellladen deaktiviert ist. Bei meinen Smartphones ist das die Standardeinstellung.
 
Wenn ich Schnellladen deaktiviere dann lädt das Handy normal (langsam) und ja ich habe alle drei aktiviert
 
Im Menü Akku *1f50b.png* und ...... auf Akku Tippen nach unten wischen und dort steht es
1509903i65CD5E8891E7453A?v=v2.jpg


1509904iA772A20934068B84?v=v2.jpg
 
Mal Deaktivieren und Neustart und dann wieder Aktivieren !
Vielleicht hilft das
 

Similar threads

T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
368
K
Zurück
Oben