Ziffernblatt Watch Activ 2

R
R.
User
945562i24E674E3D5E32C65?v=v2.jpg

Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe. Wer kann mir den Namen dieses Ziffernblattes nennen. Es ist von einer Watch Activ 2. Im Store habe ich es nicht gefunden. Mir ist es in einem Cafe bei einem anderen Gast aufgefallen und ich hätte es gerne für meine Galaxy Watch 46mm. Das Bild habe ich aus dem Internet, jedoch steht dort nicht der Name dabei.
Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Naja, auf dem Bild in der App (wenn man in dem tschechischen Review zum Bild mit dem Handy daneben runter scrollt) steht der Name auch.
Jedenfalls hast Du hier noch einmal einen Thread dazu:
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/samsung-quot-premium-analog-quot-ziffernblatt-watchfac...
Wenn Du ganz nach unten scrollst, siehst Du ein Bild von der Konfiguration des Ziffernblattes. Es ist genau das.
Im Store wirst Du da nicht fündig, es ist auf allen Uhren vorinstalliert und der Look unterscheidet sich von Modell zu Modell. So aussehen mit dem Komplikationsstil und dem Ziffernblattstil als Solches tut es leider nur auf der Watch Active2.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, das dürfte das watchface "Premium Analog" von Samsung sein. Allerdings findet man das meines Wissens nach nicht im Galaxy Store - in Samsung Wear ist es unter Ziffernblätter -> Minimalist standardmäßig auf der Uhr vorinstalliert. (Zumindest bei meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 40mm)
Die Farbe und die Funktionen in den "Kreisen" lassen sich u.a. anpassen.
 
Hallo Öli96, danke für deine Hilfe, aber hat sich ja leider erledigt. Habe da keinen Zugriff mit meiner Watch.
 
Ich habe gerade mal eine Rückwärtssuche mit dem Bild bei Google gemacht und bin gleich zu dem Review gekommen, von dem Du den Screenshot bezogen hast.
Da hast Du wohl leider nicht richtig gelesen, es steht dabei: Es ist das Ziffernblatt Premium Analog. Das Problem ist: Dieses Ziffernblatt sieht auf jedem Samsung-Modell anders aus. Auf der Watch4 und Watch4 Classic ist dies zum Beispiel ein ab Werk ebenfalls vorinstalliertes, und sogar das voreingestellte Ziffernblatt und hat andere stilistische Elemente:
945596iF63CBED738F446EC?v=v2.jpg

Wie Du sehen kannst, haben die Komplikationen immer einen anderen Stil der Segment-Darstellung und auch im Allgemeinen kann man es nicht nach Sekunden (also im Uhrzeigersinn 15-30-45-60) einstellen.
Ich vermute, dass dieses Design bei dem von Dir gesuchten Ziffernblatt in dieser Form nur auf der Galaxy Watch Active2 verfügbar sein wird, allerdings nicht auf der Galaxy Watch. Da musst Du gucken. Gib' gerne eine Rückmeldung!
 
Hallo Benji96, Premium Analog habe ich gelesen. Dachte aber nicht daß das der Name ist. Im Store gibt es hunderte mit dieser Bezeichnung. Tja, schade. Aber danke für die Hilfe.
 
Naja, auf dem Bild in der App (wenn man in dem tschechischen Review zum Bild mit dem Handy daneben runter scrollt) steht der Name auch.
Jedenfalls hast Du hier noch einmal einen Thread dazu:
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/samsung-quot-premium-analog-quot-ziffernblatt-watchfac...
Wenn Du ganz nach unten scrollst, siehst Du ein Bild von der Konfiguration des Ziffernblattes. Es ist genau das.
Im Store wirst Du da nicht fündig, es ist auf allen Uhren vorinstalliert und der Look unterscheidet sich von Modell zu Modell. So aussehen mit dem Komplikationsstil und dem Ziffernblattstil als Solches tut es leider nur auf der Watch Active2.
 
L: @Radu2906
Hey, vielleicht hab ich es. Das "Premium Analog" ist ein vorinstalliertes Face, wie ja schon erwähnt und du hättest sowieso darauf keinen Zugriff, warum auch immer. Im Store gibt es aber noch zusätzlich das "Premium Analog Plus" Watchface zum downloaden. Hier der Link: Premium Analog Plus - Applications sur le Galaxy Store
 
Hallo Müschl, danke für deine Mühe, aber das Premium Analog Plus hat was die Optik betrifft nichts mit dem zu tun was ich suchte. Trotzdem nochmals danke.
 
Oh, bin davon ausgegangen das es quasi eine "Plus Version" von dem gesuchten Watchface ist. Ich guck Morgen nochmal, es gibt einen Entwickler der einiges von so ziemlich dieser Optik im Sortiment hat.
 
Auf meiner Galaxy Watch 42mm sieht das so aus:
PremiumAnalog plus:
946077i445784AF605005BD?v=v2.png


 Premium Analog:
946076i212162B8ED702DA2?v=v2.png


 beide von Samsung. Da ich sie aus meiner Sammlung geworfen hatte, konnte ich sie im Galaxy Store suchen, finden und wieder installieren.
Anpassbar sind sie bei mir beide in keiner Weise.
 
Also bei mir ist das Premium Analog-Watchface ebenfalls vorinstalliert und sehr wohl anpassbar. Farben, verschiedene Designanpassungen und Wechsel von den einzelnen Infofeldern.
 
L: @Radu2906
So, ich hab im Store geguckt und auch zwei gefunden. Hab versucht dem gesuchten Design nahezukommen. Vielleicht ist da etwas für dich dabei. Einmal dieses hier, obwohl es eventuell etwas dunkel sein könnte: ⭕ Matveyan – Classic X. Minimalistic analog watch face with 10 colors and multilingual. - Applications sur le Galaxy Store
Und dann noch dieses hier: xViper [Analog] by AWF - Applications sur le Galaxy Store
Ich frag mich aber wieso du auf das gesuchte Watchface keinen Zugriff hast. Ist das nicht bei dir aufgelistet unter den vorinstallierten in der Kategorie Minimalist, so wie bei mir?
946278iF796E0B328FC7AB3?v=v2.jpg

946279iF9092ECCB6945DA8?v=v2.png
 

Similar threads

T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
114
T
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
109
A
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
116
T
M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
135
S
J
Hallo habe eine Frage hat wer schon das April 2020 Update für die Galaxy Watch oder für die Galaxy Watch active 2 ? Da auf der Samsung Website im Update Log steht das der Rollout seit Anfang Januar begonnen hat 1759140
Antworten
2
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben