Zfold 2 Probleme mit WLAN beim aufklappen

1
1.
User
Guten Tag, habe mich hier mal ein gelesen. Leider finde ich zu meinem Problem keine Lösung. Bei meinem Z2 fold ist seit geraumer Zeit der WLAN Empfang, bzw das komplette Wlan ausgeschaltet wenn ich das Handy aufklappe. Hat das sonst noch jemand? Vor dem Update auf Android 12 war es teilweise sogar so, dass das Handy abgestürzt ist wenn man es aufgeklappt hat, sonst fällt mir noch auf das im Dark Mode bei Facebook immer der helle Hintergrund kommt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen testen. Vielleicht hilft es
995951iC0B4B5DFEF94C70A?v=v2.jpg
 
Das hab ich bei Android 11 mal probiert, hat nix gebracht außer daß alle gepeicherten WLAN Netzwerke weg waren.
 
Ich vermute, dass ein Hardwaredefekt vorliegt.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

T
Hallo Forum. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51-4G. Die WLAN-Verbindung wird zwar angezeigt funktioniert aber nicht ( ellenlanges Laden oder das "!" neben dem Symbol was aussagt keine Internetverbindung ). Es ist eingestellt dass 4G und WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
144
T
V
Hallo zusammen, ich hab seit heute leider einige Probleme mit meinem Handy und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich hab ein knapp 1,5 Jahre altes S21 und heute ist leider das erste mal der Akku komplett entladen. Man kriegt ja immer zu hören, dass das nicht passieren soll, da es...
Antworten
0
Aufrufe
641
V
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
291
B
Zurück
Oben