zFlip 3 geht nur mit Netzkabel

Liebe Community. Das Problem ist gelöst. Ursache? Aber das Gerät kam mit der Info 'repariert' zurück. Akku, Display,...alles. Gleiche Imei, sieht aber neu aus, inkl. alle Klebefolien, die rund um ein neues Gerät kleben. Sehr seltsam, aber Hauptsache es geht wieder. Danke nochmal für die Unterstützung. Gruß. Elke
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

U
Hey Samsung community hoffe es geht euch gut Hätte eine Frage ob das Zflip 3 UWB hat und mit dem Smart Tag+ kompatibel ist da die AR Funktion nicht angezeigt wird auch wenn man direkt verbunden ist.Da dies auch aufgelistet war Oder nicht ...
Antworten
2
Aufrufe
128
Z
S
Bei meinem Z Flip 3 5 G löst sich die Folie im Bereich des Mittelfalzes. Der Samsung Support schreibt, das wäre normal und ich solle die Folie einfach abziehen, das wäre kein Problem....In der Anleitung steht ja explizit, man solle die Folie NICHT entfernen...
Antworten
47
Aufrufe
444
H
S
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem panzerglas für das z flip 3 gemacht ? Bin mir unsicher ob ich eines holen soll .Habe aber Angst wenn das panzerglas kaputt geht und ich es entfernen möchte , ob es dann einen Schaden auf dem richtigen Display hinterlässt. Soweit ich gesehen hab gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
243
A
S
Liebes Samsung Team. Ich habe mein Z Flip 3 eingesandt, da die Schutzfolie gebrochen ist, wie bekannt in der Faltlinie. Jetzt bekomme ich voller Vorfreudemein Handy zurück und muss feststellen die Reperatur ist sauig gemacht worden. Und das, obwohl das austauschen der Folie maximal 10Minuten...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
T
Bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich beim telefonieren permanent diese typischen Interferenz Störgeräusche, wie man sie hört, wenn man beim Telefonieren zu nah an einem Lautsprecher ist. Ich höre beim Telefonieren ständig dieses Geräusch hier: Habe das Smartphone jetzt drei mal zur Reparatur...
Antworten
6
Aufrufe
350
T
Zurück
Oben