Zeitraum für das Gutschreiben der Reward Punkte

I
I.
User
Hallöchen.....wie lange dauert es, bis die Reward Punkte gutgeschrieben werden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo
Sobald das Rückgabe recht rum ist werden diese gutgeschrieben L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo
Sobald das Rückgabe recht rum ist werden diese gutgeschrieben
 
Hier der Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
"Die Punkte werden dem Prämienkonto des Teilnehmers
gutgeschrieben, nachdem (i) die Transaktion bestätigt wurde; (ii) die entsprechende
Rückgabefrist abgelaufen ist; und/oder (iii) die geltende Rückgabefrist abgelaufen ist.
Es liegt in der Verantwortung des Teilnehmers, sicherzustellen, dass seine Punkte
ordnungsgemäß gutgeschrieben werden."
 
Hab die Lösung von L: @Steffie83 noch markiert. Schönes Wochenende! :)
 
Hi
Hab mich auch gerade gewundert. Hab 0 Punkte obwohl Watch 4 Bespoke und ein TabS6 Lite im Online Shop gekauft. Das ganze ist ca 2 Wochen her, wie lange gilt den die Rückgabefrist?
 

Similar threads

K
Ich habe vor kurzem die Neue watch 6 gekauft, mir wurden aber bisher immer noch keine Reward punkte gutgeschrieben. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8659288
Antworten
8
Aufrufe
150
B
P
Hallo zusammen,  Ich habe mein S24U am 24.01.24 erhalten wie viele andere auch. ab wann sind den die reward punkte auf dem Konto?  Danke 9156956
Antworten
5
Aufrufe
72
V
D
Moin, ich habe mir bei samsung ein Handy bestellt und habe eine Bestellnummer bekommen wenn ich die Bestellung verfolgen will, steht dort ungültig und habe auch keine Rewards Punkte bekommen kann mir jemand weiterhelfen. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
198
N
J
Guten Tag, vielleicht kann jemand von euch meine Frage beantworten, da der Chat momentan überlastet ist. Wenn ich meine Bestellung des S24+ storniere und stattdessen das S24 Ultra kaufe, wie lange dauert es, bis die Rewards-Punkte wieder gutgeschrieben werden? Kann ich die Gutscheine (5% und...
Antworten
8
Aufrufe
48
C
T
Weiss jemand von euch wie die bedingungen zu der aktion : kaufe tab s8,s8+,s8ultra sind. Hab mir grade das tab s8 ultra im samsung shop bestellt und am anfang stand da noch das man im zeitraum zwischen 13.03. Und 03.04. Die passende tastatur dazu bekommt habe aber darauf noch mein members rabbat...
Antworten
8
Aufrufe
358
T
Zurück
Oben