Watch 6 gekauft, keine rewards bekommen

K
K.
User
Ich habe vor kurzem die Neue watch 6 gekauft, mir wurden aber bisher immer noch keine Reward punkte gutgeschrieben. Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dich mit Samsung in Verbindung setzen wäre eine Möglichkeit. Du bekommst die Rewards übrigens erst dann wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dich mit Samsung in Verbindung setzen wäre eine Möglichkeit. Du bekommst die Rewards übrigens erst dann wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
 
Habe am 14.11. eine Watch 6 gekauft und an 30.11. die Rewards erhalten.
 

Similar threads

I
Hallöchen.....wie lange dauert es, bis die Reward Punkte gutgeschrieben werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4656761
Antworten
7
Aufrufe
209
M
D
Moin, ich habe mir bei samsung ein Handy bestellt und habe eine Bestellnummer bekommen wenn ich die Bestellung verfolgen will, steht dort ungültig und habe auch keine Rewards Punkte bekommen kann mir jemand weiterhelfen. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
199
N
B
Habe mir das galaxy watch 6 classic gekauft, Mir ist aufgefallen das der Akku bei normalem Betrieb sehr schnell leer geht, ist das bei euch auch so? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8002468
Antworten
9
Aufrufe
220
B
D
Hallo Liebe Community, hab heute meine Galaxy Watch 6 bekommen. Ich kann aber nicht finden wo man die Körpertemperatur messen kann. Wisst ihr vielleicht wo man das finden kann ? Vielen Dank für eure Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7939735
Antworten
10
Aufrufe
578
M
F
Kurze frage, kann ich die Watch 6 ohne Smartphone nutzen. Ich habe nämlich zuzeit kein Smartphone mehr und am Tablet geht die Watch nicht.  8662212
Antworten
7
Aufrufe
99
S
Zurück
Oben