Watch 6 gekauft, keine rewards bekommen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 6 gekauft, keine rewards bekommen in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem die Neue watch 6 gekauft, mir wurden aber bisher immer noch keine Reward punkte gutgeschrieben. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Keithjustone, 5. Dezember 2023.

1. Keithjustone
    Keithjustone Guest

Ich habe vor kurzem die Neue watch 6 gekauft, mir wurden aber bisher immer noch keine Reward punkte gutgeschrieben. Was kann ich tun?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Keithjustone, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dich mit Samsung in Verbindung setzen wäre eine Möglichkeit. Du bekommst die Rewards übrigens erst dann wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 5. Dezember 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dich mit Samsung in Verbindung setzen wäre eine Möglichkeit. Du bekommst die Rewards übrigens erst dann wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.

5. Keithjustone
    Keithjustone Guest

Also erst nach circa 2 wochen?

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja, frühestens dann. Das haben die auch irgendwo hinterlegt.

7. Keithjustone
    Keithjustone Guest
    Perfekt, danke. Solange warte ich dann noch ☺️

8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Und ansonsten tatsächlich mal beim Samsung Support nachfragen!

9. Keithjustone
    Keithjustone Guest

Man ey, du bist ja so gut informiert und hilfreich!

10. Bergagame
    Bergagame Guest
    Habe am 14.11. eine Watch 6 gekauft und an 30.11. die Rewards erhalten.

Bergagame, 5. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 6 gekauft, keine rewards bekommen - Similar Threads - Watch gekauft rewards

2. rewards von S24 Vorbestellung

in Samsung Galaxy S24 Forum
    rewards von S24 Vorbestellung: Hallo zusammen,  Ich habe mein S24U am 24.01.24 erhalten wie viele andere auch. ab wann sind den die reward punkte auf dem Konto?  Danke 9156956
  3. Watch 6

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Watch 6: Habe noch einen Code für die watch 6 bei Vorbestellung des Galaxy S24 Bitte per PN melden  8982884
  4. Watch 6

in Samsung Wearables Forum
    Watch 6: Hallo  Does anyone know why samsung watch shows only one month on the calendar.. i can't see the previous or next month 8741371
  5. Watch 6

Watch 6: Kurze frage, kann ich die Watch 6 ohne Smartphone nutzen. Ich habe nämlich zuzeit kein Smartphone mehr und am Tablet geht die Watch nicht.  8662212
  6. Wie bekomme ich die gegangenen Kilometer auf die Uhr?

Wie bekomme ich die gegangenen Kilometer auf die Uhr?: Hallo! Ich finde leider kein Ziffernblatt für meine Watch 6 (LTE/44mm) mit folgenden Anzeigen. Könnt ihr mir da bitte eines empfehlen bzw. wie bekomme ich die gegangenen Kilometer in eines der...
  7. Watch 6

Watch 6: Hallo zusammen, Seit ich die neue Watch 6 habe,habe ich mit WhatsApp Kontakte Probleme.Wenn mich jemand über WhatsApp an die Uhr anruft,sehe ich nur Nummern anstatt Kontakte.Ich habe schon fast...
  8. Wie bekomme ich raus, wann und wo mein Handy gekauft wurde?

in Smartphones
    Wie bekomme ich raus, wann und wo mein Handy gekauft wurde?: Guten Morgen bekommt man irgendwie raus wann und wo ein Smartphone gekauft wurde. Habe ein samsung a21s leider ohne Rechnung. 2099841
  9. Zeitraum für das Gutschreiben der Reward Punkte

in Samsung Apps Forum
    Zeitraum für das Gutschreiben der Reward Punkte: Hallöchen.....wie lange dauert es, bis die Reward Punkte gutgeschrieben werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4656761