Watch 6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 6 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Kurze frage, kann ich die Watch 6 ohne Smartphone nutzen. Ich habe nämlich zuzeit kein Smartphone mehr und am Tablet geht die Watch nicht.  8662212 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von FragDenis, 5. Dezember 2023.

1. FragDenis
    FragDenis Guest

Watch 6

Kurze frage, kann ich die Watch 6 ohne Smartphone nutzen. Ich habe nämlich zuzeit kein Smartphone mehr und am Tablet geht die Watch nicht. 

via Samsung Community

FragDenis, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tomw24
    Tomw24 Guest
    Moin meines Wissens nach ja ,es funktionieren halt nicht alle Features aber die Grundfunktionen müßten funktionieren, hoffe ich konnte helfen.

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Alleine fürs Einrichten und bestimmte Funktionen brauchst Du ein Smartphone. Ohne macht nicht wirklich Sinn.

Barney0w, 5. Dezember 2023
  5. FragDenis
    FragDenis Guest

Watch 6

Danke für die Antwort

6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wie L: @Barney0w schon schrieb, brauchst du fürs Einrichten mindestens ein Smartphone. Danach kannst du je nach Watch 6 Version die Uhr mehr oder weniger ohne Smartphone nutzen.
    Die LTE Version der Uhr kann man bspw. selbstständiger nutzen als die BT Variante.
    Aber die ganzen Sportfunktionen auch ohne Smartphone und werden einfach mit einem synchronisiert sobald eine Verbindung zum Smartphone wieder besteht.

Nakatan, 5. Dezember 2023
  7. FragDenis
    FragDenis Guest
    Meine Watch 6 war zuvor mit meinem Samsung S23 Ultra verbunden. Aktuell wird jedoch angezeigt, dass das Handy getrennt ist, was ja normal ist *m:1f601.png* Ich hatte vor, die Uhr zurückzusetzen, habe aber aus Sicherheitsgründen zuerst hier nachgefragt. Da ich jedoch aktuell kein Gerät zum erneuten Einrichten habe, lasse ich das zurücksetzen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Solange du die Uhr nicht resettest, kannst du sie nutzen. Hast dir ja die Antwort schon halb selbst gegeben*m:1f604.png*

Nakatan, 5. Dezember 2023
  9. Stef1234
    Stef1234 Guest

Watch 6

Samsung Pay wird irgendwann nicht mehr funktionieren...

Stef1234, 5. Dezember 2023
Thema:

Watch 6

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 6 - Similar Threads - Watch

2. Watch 6 Classic mit Galaxy S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Watch 6 Classic mit Galaxy S23 Ultra: Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 6 classic lässt sich plötzlich nicht mehr mit meinem S23 Ultra verbinden. Die BT Verbinung wurde beendet und die Wearable App will neu eingerichtet werden....
  3. Galaxy watch 6 Anrufe

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Galaxy watch 6 Anrufe: Hi *::smiling-face: ich hoffe ihr habt tipps *::smiling-face: Wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich mit der galaxy watch den anruf abheben und auch telefonieren, allerdings geht dann auch das...
  4. Kein Watch Code Für Pre Register Erhalten

in Samsung Apps Forum
    Kein Watch Code Für Pre Register Erhalten: Hallo, werden die Codes noch verschickt, soweit ich gelesen habe nur gestern. Habe keinen erhalten. Kriegt man noch einen? 8964773
  5. Home Screen watch face

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Home Screen watch face: Recently got the s24 Ultra and it is amazing! So I've now set up my lock and AOD with a nice watch and widgets. Is there any way I can add the same style watch on the home screen? I only get weird...
  6. Gutscheincode Watch 6

in Smartphones
    Gutscheincode Watch 6: Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Gutscheincode für die Watch per PN schicken könnte.  Vielen Dank im Voraus! 8980462
  7. Galaxy Watch Active2 geht nicht mehr an

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch Active2 geht nicht mehr an: Hallo zusammen, meine Samsung Galaxy Watch Active2 ging trotz geladenen Akkus plötzlich aus. Seither kann ich sie nicht wieder starten. Lege ich sie auf die Aufladestation tut sich nichts (man...
  8. Galaxy watch 6 lässt sich nicht einrichten.

Galaxy watch 6 lässt sich nicht einrichten.: Guten Tag zusammen, ich habe seit heute eine neue Galaxy Watch 6 Bluetooth, habe vorher schon das Handbuch grob gelesen und komme beim Einrichten nicht weiter. Beim Einschalten muss ich zunächst...
  9. Galaxy watch 4 Display fehler

Galaxy watch 4 Display fehler: [ATTACH]   9064195