Watch 6

F
F.
User
Kurze frage, kann ich die Watch 6 ohne Smartphone nutzen. Ich habe nämlich zuzeit kein Smartphone mehr und am Tablet geht die Watch nicht. 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin meines Wissens nach ja ,es funktionieren halt nicht alle Features aber die Grundfunktionen müßten funktionieren, hoffe ich konnte helfen.
 
Alleine fürs Einrichten und bestimmte Funktionen brauchst Du ein Smartphone. Ohne macht nicht wirklich Sinn.
 
Wie L: @Barney0w schon schrieb, brauchst du fürs Einrichten mindestens ein Smartphone. Danach kannst du je nach Watch 6 Version die Uhr mehr oder weniger ohne Smartphone nutzen.
Die LTE Version der Uhr kann man bspw. selbstständiger nutzen als die BT Variante.
Aber die ganzen Sportfunktionen auch ohne Smartphone und werden einfach mit einem synchronisiert sobald eine Verbindung zum Smartphone wieder besteht.
 
Meine Watch 6 war zuvor mit meinem Samsung S23 Ultra verbunden. Aktuell wird jedoch angezeigt, dass das Handy getrennt ist, was ja normal ist *m:1f601.png* Ich hatte vor, die Uhr zurückzusetzen, habe aber aus Sicherheitsgründen zuerst hier nachgefragt. Da ich jedoch aktuell kein Gerät zum erneuten Einrichten habe, lasse ich das zurücksetzen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
 
Solange du die Uhr nicht resettest, kannst du sie nutzen. Hast dir ja die Antwort schon halb selbst gegeben*m:1f604.png*
 

Similar threads

F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
206
O
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
233
D
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
236
H
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
268
J
R
Hallo Habe zu Weihnachten eine watch 6 Classic 43 Millimeter bekommen. Habe die Verpackung geöffnet und anprobiert. Habe sie auch 2 Tage getragen. Habe aber festgestellt das sie für mich zu klein ist. Jetzt meine Frage *m:1f601.png* Kann ich die Watch 6 Classic umtauschen,oder Geld zurück...
Antworten
7
Aufrufe
78
R
Zurück
Oben