Zeitplan "Nicht stören" funktioniert nicht in Verbindung mit Schlafenszeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zeitplan "Nicht stören" funktioniert nicht in Verbindung mit Schlafenszeit in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich unter "Digitalen Wohlbefinden und Kindersicherung" beim Schlafenszeitmodus einen Zeitplan festlege und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Mariotti, 2. Mai 2022.

1. Mariotti
    Mariotti Guest

Hallo,
    ich habe folgendes Phänomen:
    Wenn ich unter "Digitalen Wohlbefinden und Kindersicherung" beim Schlafenszeitmodus einen Zeitplan festlege und aktiviere, ignoriert das Telefon sämtliche Zeitpläne vom "Nicht Stören Modus", auch wenn diese Zeitpläne außerhalb des Schlafenszeit Zeitplanes liegen.
    Hab nur ich das Problem oder kann das einer nachstellen.
    Ich habe das S22+ mit April Patch.

via Samsung Community

Mariotti, 2. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Besteht das Problem noch immer?

DavidB, 31. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zeitplan "Nicht stören" funktioniert nicht in Verbindung mit Schlafenszeit - Similar Threads - Zeitplan stören funktioniert

2. Schlafenszeit-Modus Wecker funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Schlafenszeit-Modus Wecker funktioniert nicht: Ich benutze das Galaxy S23 Ultra mit One-Ui 5.1. Wenn ich den Schlafenszeit-Modus bei meinen Handy beispielsweise bis 6 Uhr einstelle, und der Wecker auch eingestellt ist klingelt er aber nicht....
  3. "Nicht stören" Zeitplan wird nicht angenommen

in Galaxy S9 Serie
    "Nicht stören" Zeitplan wird nicht angenommen: Hallo liebe Community, ich hatte für "Bitte nicht stören" einen Zeitplan für werktags und für das Wochenende angelegt. Leider hat der Zeitplan jedoch nur die Werktagszeiten umgesetzt und am WE...
  4. Probleme mit Popup bei Bitte nicht Stören - Zeitplan

in Galaxy S9 Serie
    Probleme mit Popup bei Bitte nicht Stören - Zeitplan: Hallo , ich habe seit geraumer Zeit Probleme damit, bei meinem S9 den Zeitplan bei 'Bitte nicht stören' zu ändern. Sobald ich den Zeitplan und dann die Uhrzeit anklicke, springt diese nur ganz...
  5. Schlafenszeit und Routine

in Samsung Apps Forum
    Schlafenszeit und Routine: Hallo zusammen, ich würde gerne einstellen, dass mein Handy während der Schlafenszeit die Einstellung "Energie sparen" aktiviert. Ich habe bereits folgendes probiert, doch leider funktioniert es...
  6. Zeitpläne (Nicht-Stören)

in Samsung Apps Forum
    Zeitpläne (Nicht-Stören): Hallo zusammen, nachdem ich endlich alle Zeitpläne im Nicht-Stören Modus eingetragen habe, diese auch funktionieren, muss ich erschreckenderweise feststellen, dass diese nach ungefähr einer Woche...
  7. Nicht-stören Zeitplan auf anderes Gerät übernehmen

in Samsung Apps Forum
    Nicht-stören Zeitplan auf anderes Gerät übernehmen: Hallo zusammen, ist es möglich, die "Nicht-Stören" Zeitpläne ähnlich wie ein Dokument an ein anderes Gerät zu senden, ohne diese auf dem anderen Gerät neu eingeben zu müssen? Danke schonmal!Grüße...
  8. Nicht stören Zeitplan Dauer

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nicht stören Zeitplan Dauer: Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die...
  9. Nicht Stören Zeitplan funktioniert nicht mehr

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Nicht Stören Zeitplan funktioniert nicht mehr: Hi J3mand eine Idee. Der Nichtvstören Zeitplan funktioniert nach dem 12er Update nicht mehr. Nicht stören geht noch automatisch an aber nicht mehr aus was morgens etwas nervig ist. 4698400