ZDF App Tizen ohne Timeshift?

S
S.
User
Sehe ich es nicht oder verfügt die ZDF App auf Tizen Geräten nicht über einen Timeshift, um das laufende Live Programm einige Zeit zurück zu springen?
Bei der ARD App kann man ca. 2 Stunden zurück springen, sogar mittlerweile mit Sprungmarken für Sendungen...
Kann das jemand bestätigen?
Im Browser kann ich ebenso wie in iOS 30 Minuten timeshiften...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Sam10463 ,
thats the problem. Samsung ist hier aussen vor. Der App Entwickler ist zu kontaktieren. Ob es was bringen wird?....
Der Smart Hub ist eine Plattform, stelle es dir wie ein Android basierendes System vor, in dem man Apps instalieren kann. Nur hier isses Tizen.
Niemand käme auf die Idee, Google zu kontaktieren, wenn Candy Crush Saga oder die Whatsapp spinnt.
 
@SiomSom schrieb: Niemand käme auf die Idee, Google zu kontaktieren, wenn Candy Crush Saga oder die Whatsapp spinnt.
Und das ist eine Antwort auf die Frage:
"Kann das jemand bestätigen?"
 
Hallo,
ich habe neu einen Samsung The Frame 2020 55“ und war völlig perplex, dass hier der Livestream aus der ZDF App keine Möglichkeit des zeitversetzten Fernsehens bietet. Kein Anhalten oder Zurückspulen. Wird das nochmal behoben?
aktuell behelfe ich mir bei Bedarf mit Streamen vom Handy auf den Fernseher. Dort ist das Timeshift kein Problem.
Wird die App nochmal aktualisiert? Das kann sich doch nur um einen Bug handeln???
 

Similar threads

P
Die letzten 4 Sonntage habe ich versucht, mit Hilfe von Timeshift den Tatort im ARD HD etwa 20 bis 40 Minuten später als zur Originalsendezeit anzuschauen. Jedesmal zum Ende der Sendezeit (21:45 Uhr) brach die Funktion ab, ohne weiteres zutun, ohne Eingriff von aussen. Die letzten 20-40 Minuten...
Antworten
9
Aufrufe
150
S
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
136
F
M
Nachdem ich ca. 30 Minuten die ZDF Mediathek App ausprobiert hatte, bekam ich nach Umschalten auf den SAT Empfänger Bildstörungen bei jedem Szenenwechsel. Erst bei WDR HD, dann beim Umschalten auf ARD HD und ZDF HD auch. Erst beim Umschalten auf einen SD Sender (RTL) war das Bild wieder OK...
Antworten
83
Aufrufe
471
A
W
Hallo, ich versuche es mal so, da ich meine Themen nicht wirklich irgendwo unterbringen kann. 1. Timeshift: gab es schon mal, aber irgendwie ohne Lösung. Bei Timeshift ist nicht nachvollziehbar wann der TV vergisst mit Ton aufzunehmen oder wiederzugeben. Klar ist in jedem Fall, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
112
S
K
Bei meinem neuen QLED Q60R brechen Sendungen in den Apps der ARD und der ZDF Mediathek immer nach einer gewissen Zeit ab. Dann wird die Ansicht mit den "<< II >>" Schaltflächen angezeigt, die aber nicht reagieren. Nur Zurück auf die Auswahlseite geht noch. Die Sendung muss dann auf der...
Antworten
5
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben