Zahlung Samsung Pay

S
S.
User
Wie läuft es denn eigentlich ab, wenn Samsung Pay und Google Pay gleichzeitig aktiv sind und ich an der Kasse zahle? Wird dann bei beiden abgezogen oder gibt es da einen Schutzmechanismus im System? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist immer ein Dienst aktiv und damit der Andere deaktiviert. Man kann in der "NFC und Zahlung" Einstellung auswählen, welcher das sein soll. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es ist immer ein Dienst aktiv und damit der Andere deaktiviert. Man kann in der "NFC und Zahlung" Einstellung auswählen, welcher das sein soll.
 
weiß zufällig jemand wie ich das Limit bei Samsung Pay erhöhen kann? passiert das irgendwann automatisch oder muss ich die Karte erstmal aufladen? 100€ scheint mir recht wenig als Limit zu sein.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, bis zum 12.9. habe ich hin und wieder Samsung Pay erfolgreich genutzt. Am 14.9. habe ich dann für mein Fold3 die neue OneUI 4.1.1 (Android 12L) installiert und seitdem konnte ich keine erfolgreiche Zahlung mehr durchführen - auch nicht über meine Watch 4. Es heißt dann Zahlung...
Antworten
2
Aufrufe
133
B
M
Ich wollte gerne Mal fragen wie es weiter geht, damit ich mit Samsung Pay zahlen kann ohne ständig vorher in die Karte einzuzahlen muss. Man bezahlt und bekommt 1/2 Tage später das Geld vom Girokonto abgezogen. Ist das Möglich? Lieben Gruß...
Antworten
3
Aufrufe
134
M
A
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ca. 23Uhr Probleme mit Samsung Pay. Ich habe davor Zahlungen tätigen können, dann war mein Limit erreicht, habe somit Geld sofort einzahlen lassen. Dann gingen die nächsten 2 kleinen Zahlungen auch. Seitdem kann ich nicht mehr mit Samsung Pay bezahlen...
Antworten
2
Aufrufe
87
A
P
Moin, ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun habe ich eine Galaxy Watch4 bekommen und möchte Wallet auf der Watch einrichten. Jedoch wird nun verlangt, dass die Bank (DKB) G-Pay freigibt. Die...
Antworten
43
Aufrufe
346
S
F
Hallo, bei Zahlungen mit Samsung Pay erhalte ich auf der Galaxy Wartch 3 (SM-R840) meistens eine Zahlung angezeigt, welche ich vor Wochen getätigt habe. Nicht jedoch die aktuelle Zahlung. Was soll ich tun? Auch habe ich das Problem, dass sich die Kontoauszüge zwar auf dem Handy Galaxy A71...
Antworten
1
Aufrufe
229
A
Zurück
Oben