Samsung Pay falsche (ältere) Zahlung wird auf auf der Uhr angezeigt

F
F.
User
Hallo,
bei Zahlungen mit Samsung Pay erhalte ich auf der Galaxy Wartch 3 (SM-R840) meistens eine Zahlung angezeigt, welche ich vor Wochen getätigt habe. Nicht jedoch die aktuelle Zahlung. Was soll ich tun?
Auch habe ich das Problem, dass sich die Kontoauszüge zwar auf dem Handy Galaxy A71 ansehen lassen. Bei "Öffnen mit" stürzt die App jedoch ab, die Auszüge lassen sich so nicht exportieren/ speichern. Gibt es Abhilfe ?
Software ist jeweils aktuell.
Vielen Dank Vorab

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Fragender2,
ich habe deinen Beitrag in unseren Bereich Mobile Apps & Services verschoben. Hier wird fleißig über Samsung Pay und andere Apps diskutiert. *1f642.png*
da du hier bereits die Aktualität der App-Software geprüft hast, würde ich dir raten, einmal direkt mit dem Samsung Pay Support Kontakt aufzunehmen. Du erreichst die Kollegen montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30. Alternativ sind die Kollegen auch über den Live-Chat erreichbar.
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
178
K
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
97
S
M
Ersteinmal Entschuldigung falls ich ein falsches Forum ausgewählt habe, aber hab kein richtiges gefunden und "Services" klang am passendsten zu meinem Thema, bitte gerne nachbearbeiten.  Nun zu meinem Problem,  Ich hab meine alte Nummer erfolgreich auf meinen neuen Vertrag mitnehmen lassen...
Antworten
14
Aufrufe
82
J
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
141
H
M
Hallo zusammen, ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und nun verfügbar. Problem ist, dass in der Wearable App und/oder auf der Uhr diese Karte aber nicht...
Antworten
5
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben