Zählen von Kniebeugen funktioniert nicht richtig

J
J.
User
Hallo!
Ich habe meine Galaxy Watch jetzt seit 5 Tagen. Bisher klappte bei den Kniebeugen alles problemlos, es wurde passend mitgezählt. Seit heute wird nur noch jede 5. bis 6. erkannt. Durchführung habe ich nach Anleitung durchgeführt (Arme gekreuzt auf die Schultern gelegt). Woran kann das liegen?
Habe bei/ mit anderen Funktionen noch keinen Fehler festgestellt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe festgestellt, dass die Zählung ab einer bestimmten Bewegungsgeschwindigkeit nicht mehr funktioniert. Das Thema ist denke ich also erledigt!
 
Hallo L: @JensL ,
schön, dass du gemerkt hast, wo das Problem lag.
Die Galaxy Watch kann nur dann eine Kniebeuge zählen, wenn die Sensorik und der programmierte Algorithmus diese als solche erkennt. Führe deine Übungen also immer in möglichst sauberen Bewegungen aus. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
650
S
R
Hallo Zusammen! Ich habe seit kurzem die Watch 6 Classic und wollte diese nun für die Blutdruck Messung kalibrieren. Doch leider geht das überhaupt nicht. Nach dem ich die beiden Finger an die Tasten halte beginnt zwar eine Art Countdown (es wird in Prozenten hoch gezählt), aber so zwischen 60 -...
Antworten
1
Aufrufe
211
B
E
Happy New Year erstmal Hilfe, ich brauche euer Schwarmwissen Uhr lief bisher problemlos, seit kurzem wurden nicht mehr alle Benachrichtigungen bzw. Alarme auf die Uhr durchgestellt. Beim Öffnen der Wearable App startet diese nicht. Verbindungsprobleme zwischen Watch und Z Flip5 ??? Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
55
M
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
128
J
S
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Angeblich ist der Umzug von Whatsapp vom iPhone auf Samsung ganz einfach. Bei mir klappt es aber nicht. Entsprechend aller Anleitungen, die ich bisher gelesen habe, werden die Daten vom iPhone auf das Galaxy übertragen. Whatsapp wurde auf dem Galaxy installiert...
Antworten
4
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben