Youtube Videos?

G
g.
User
Hey,
Also ich mache manchmal auf Youtube selber Videos bzw. Shorts aber stelle sie nicht online (lade sie nicht hoch). Wenn ich dann auf zurück gehe, wenn ich es fertig aufgenommen hab, fragt mich Youtube ob ich das Video speichern will. Wenn ich dann auf speichern drücke kriege ich einfach nur eine kurze Benachrichtigung in der "gespeichert" steht. Allerdings finde ich das Video danach nicht mehr... weiß jemand, wo man sein Video auf dem Handy (hab ein Android) wieder findet?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Ich habe ein Problem mit der Kamera meines Samsung Galaxy A22 von 2021. Vor einiger Zeit trat das Problem auf, dass ein aufgenommenes Video beim Abspielen plötzlich stoppt, der Ton aber weiterläuft. Mann kann vor und zurück spulen, hört aber für einen bestimmten Abschnitt am Ende des Videos nur...
Antworten
0
Aufrufe
153
N
T
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an...
Antworten
4
Aufrufe
201
P
K
Hallo, leider klappt die YouTube App an meinem neuen Q7FN nicht. Eingerichtet hat das der TV von selbst bei der Ersteinrichtung. Ich vermute, er hat die Zugänge für YouTube usw. von meinem Galaxy S8 Smartphone ausgelesen. Ist man mit seinem Konto eingeloggt und sucht nach einem Video, oder nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
91
A
G
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Galaxy S22 Ultra beim Abspielen von Short-Videos aus dem Netz (YouTube, Google ...), diese immer wieder zum Anfang zurück springen und ich sie somit nie richtig ansehen kann. Desweiteren passiert es, das, wenn ich irgendwelche Videos...
Antworten
2
Aufrufe
129
G
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
133
F
Zurück
Oben