Neustart bei Videos

G
G.
User
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Galaxy S22 Ultra beim Abspielen von Short-Videos aus dem Netz (YouTube, Google ...), diese immer wieder zum Anfang zurück springen und ich sie somit nie richtig ansehen kann. Desweiteren passiert es, das, wenn ich irgendwelche Videos, entweder online aber auch lokal, abspiele, diese ganz automatisch in die minimierte Ansicht springen, so als wolle ich nebenbei noch andere Aps öffnen!Einen Whipe Cache und Data Reset habe ich bereits mehrmals durchgeführt. Danach sind die Probleme auch erst einmal weg, kommen aber nach kurzer Zeit wieder!Wer hat diese Probleme auch bzw. kann mir sagen, wie ich diese dauerhaft lösen kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Greke,
hast du dein Samsung Galaxy S22 Ultra schon geupdated, seitdem das passiert ist? Und hast du bereits verschiedene Browser getestet?
 
Hallo JunoK,
ja, das habe ich alles gemacht. Updaten mache ich immer, sobald neue Updates vorhanden sind und versch. Browser hab ich auch ausprobiert.
Allerdings muss ich noch ergänzen, das auch der SPen nicht richtig funktioniert, da er nicht überall auf dem Display erkannt wird. Desweiteren geht das Display auch immer an, wenn ich es in der Hosentasche trage, trotz das ich im Menü auch die Funktion zum erschwerten Entsperren eingeschaltet habe!
 
Zurück
Oben