Software Updates für Galaxy Watch Active

D
D.
User
Ich habe da mal eine Frage wird es für die Active Watch noch ein neues Update geben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gibt aktuell 2 weitere Beiträge zu dem Thema! Auf den ersten beiden Seiten zu finden
 
Ist halt eine blöde Überschrift, total nichtssagend:
Kommen es Updates noch*1f633.png*?
 
L: @Elias007 Entschuldigung, aus der Überschrift geht in keiner Weise hervor um welche Uhr es geht. Schau Dir doch einmal die anderen Überschriften an. Was ist daran unfreundlich darauf hinzuweisen und andere auf Deinen Beitrag aufmerksam zu machen? Bei anderen Beiträgen werden die Überschriften von den Moderatoren sogar geändert damit die einen Zusammenhang mit dem Thema haben. Trotz Deines Beitrages ist das Thema in den letzten Tagen noch 2 mal neu aufgemacht worden weil keiner Deinen Beitrag zuordnen konnte und gesehen hat das es schon Antworten auf die Frage gab. Schön das Du Antworten erhalten hast, so ein Forum ist aber dafür da vielen Usern zu helfen.
 
Ich finde nur Updates sind cool ich bin jemand der Veränderung braucht
und damit sind auch Updates gemeint
 
Dann wirst Du Dich tierisch freuen wenn nach dem Update einige liebgewonnene Funktionen einfach nicht mehr da sind, ist nämlich inzwischen scheinbar der Normalfall. Auch eine Art der Veränderung. Bei der Watch 2 hat man wenigstens die Sturzerkennung als neu bekommen, dafür sind einige Anzeigen z.B. für die Etagen auf der Uhr verschwunden. Und die Kalorien gibt es nur noch für die Aktivitäten und nicht mehr als Gesamtverbrauch des Tages.
 
Ja gut aber bin halt trotzdem sehr gespannt auf neue Updates
Und die Funktion mit den Etagen geht eh nicht wirklich gut laufen am Tag sicher 10 bis 15 Etagen und habe am Ende des Tages manchmal nicht mal 1ne.
 
Dann solltest Du auf die Watch 2 oder 3 umsteigen. Aber das richtige Modell auswählen, bis auf die Watch 2 als LTE gibt es da regelmäßig Updates. Sogar im Tagesrhythmus weil das erste so schlecht war dass das schleunigst nachgebessert wurde. Und in einem Jahr kannst Du dann mit der gleichen Frage loslegen weil es die Watch Active 3 und die Watch 5 gibt und die „alten“ Watches aus dem Focus sind. Schau Dir doch die Politik bei den Android Updates bei den Smartphones an, wie lange werden die denn mit Updates befeuert?
 
naja ich hab bei meiner Active watch nur 1 Update bekommen
Und ich glaube ich hole mir wirklich eine neue nur bin sehr unentschlossen ob die Watch 3 besser ist oder die Active 2.
Da die Watch 3 Sturzerkennung hat und die Active 2 nicht...
 
Schmarn, ich habe letztens die Active 2 UA als Sportuhr für 180 Euronen geschossen damit ich beim Sturz keine LTE für 400 Euro schrotte. Und was hat die seit dem letzten Update in den Einstellungen. SOS und Sturzerkennung.
 
oh ok real habe ich garnicht mitbekommen das ist ja mal mega nice.
Dann save die Active 2.
 
Aber wie geschrieben nicht die LTE, die war bisher aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld. Die BT reicht aus meiner Sicht vollkommen.
 
Ja ich verstehe selber nicht was das bringt welcher mensch geht raus ohne Handy aber mit Uhr...
Also hauptsächlich wegen dem Lautsprecher habe ich vor mir eine neue Uhr zu kaufen da mir der sehr fehlt.
 
Es gibt in einem anderen Thread einen User der verzweifelt versucht die LTE Variante ohne Smartphone in Betrieb zu nehmen. Ich habe aber keine Antwort erhalten warum er das so macht. Er scheitert aktuell daran die ESIM bei O2 zu registrieren weil ihm auf der Uhr nur Telekom als Auswahl angeboten wird. Laut den Beschreibungen wird das ESIM Profil per APP auf die Uhr transferiert, mal sehen ob er irgendwann erfolgreich ist.
 
Die UA Version wurde in letzter Zeit abverkauft, die 40 mm gab es für 150 Euro, die 44 mm für 180. Waren aus meiner Sicht super Angebote. Die kam aber mit absolut leerem Akku bei mir an, ich vermute einmal das es dort nur eine Charge gab und die Uhren seitdem im Lager gelegen haben.
 
ok ich guck mal was es so bei mir gibt für Active 2.
Hast du deine bei Samsung direkt kauft oder wo?
 
Ich habe den Threadttitel abgeändert, damit klarer wird, um welche Fragestellung es hier geht. *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
117
B
J
Meine Recherchen ergaben das die Galaxy Watch und die Galaxy Watch Active neue Software-Updates erhalten, die verschiedene Funktionen der Galaxy Watch 3 bieten. Das neue Update für die Galaxy Watch enthält die Firmware-Version R810XXU1FUB6 , während das neue Update der Galaxy Watch Active die...
Antworten
14
Aufrufe
104
R
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
137
I
J
Hallo habe eine Frage hat wer schon das April 2020 Update für die Galaxy Watch oder für die Galaxy Watch active 2 ? Da auf der Samsung Website im Update Log steht das der Rollout seit Anfang Januar begonnen hat 1759140
Antworten
2
Aufrufe
129
J
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
116
T
Zurück
Oben