Software Updates für Galaxy Watch Active

K
Kim
Hey,


Ist das denn überhaupt für die Watch Active 1 angekündigt, ich lese nur von der Active 2 und der Watch 3. Und warum so eine irreführende Überschrift bei der jeder meint WOW endlich eine Lösung oder ein Termin für dieses Thema?
Außerdem ist die Funktion für die Watch 3 für März 2021 angekündigt, alle schreiben für die Watch 2 kommt das noch später, es wird allgemein auf Mai 2021 getippt. Also fast 2 Jahre nach Einführung der Uhr. Ich kann verstehen warum hier allgemein so viel Unmut herrscht.
 
Ich habe deinen Thread hier eingegliedert, da wir die Fragestellung in einem Thread sammeln, L: @LW0108.
 

Similar threads

M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
120
B
J
Meine Recherchen ergaben das die Galaxy Watch und die Galaxy Watch Active neue Software-Updates erhalten, die verschiedene Funktionen der Galaxy Watch 3 bieten. Das neue Update für die Galaxy Watch enthält die Firmware-Version R810XXU1FUB6 , während das neue Update der Galaxy Watch Active die...
Antworten
14
Aufrufe
110
R
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
141
I
J
Hallo habe eine Frage hat wer schon das April 2020 Update für die Galaxy Watch oder für die Galaxy Watch active 2 ? Da auf der Samsung Website im Update Log steht das der Rollout seit Anfang Januar begonnen hat 1759140
Antworten
2
Aufrufe
133
J
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
122
T
Zurück
Oben