Xpress M2835DW WLAN-Verbindung einrichten am Mac

Diskutiere und Helfe zu Samsung Xpress M2835DW WLAN-Verbindung einrichten am Mac in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; MacOs 13.3.1 / Samsung Treiberversion 3.93 Nach der Umstellung auf einen neuen Router, möchte ich die Internetverbindung zum Drucker wieder... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von claude, 18. Oktober 2023.

1. claude
    claude New Member

MacOs 13.3.1 / Samsung Treiberversion 3.93
    Nach der Umstellung auf einen neuen Router, möchte ich die Internetverbindung zum Drucker wieder herstellen. Leider finde ich in der Samsung Oberfläche keine Eingabemöglichkeit für die entsprechenden Verbindungsdaten. Kann mir jemand helfen?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. claude
    claude New Member
    Ok, ich versuche es mit WPS automatisch.
    Das manual sagt: "Drücken Sie beim Zugriffspunkt (oder Drahtlos-Router) die Taste WPS (PBC).
    Die WPS-LED blinkt schnell. Das Gerät stellt eine Verbindung zum Zugriffspunkt (oder Drahtlos-Router) her. Sobald das Gerät mit dem Drahtlosnetzwerk verbunden ist, leuchtet die WPS-LED dauerhaft." Leider leuchtet sie nicht dauerhaft, und ich kann auch nicht drucken.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Xpress M2835DW WLAN-Verbindung einrichten am Mac - Similar Threads - Xpress M2835DW WLAN

2. WLAN Drucker einrichten. Kann einer Helfen?

in Smartphones
    WLAN Drucker einrichten. Kann einer Helfen?: 7916293
  3. Note8 - WLAN-Einrichtung funktioniert nicht

in Smartphones
    Note8 - WLAN-Einrichtung funktioniert nicht: Hallo, habe Gestern mein Note8 bekommen , eingeschaltet verbindung zur FritzBox per WPS und auch Manuell gemacht, dann kommt der hinweiß keine Internet verbindung. Alle anderen Geräte gehen aber....
  4. WLAN keine Verbindung,,,

in Samsung Apps Forum
    WLAN keine Verbindung,,,: Router Passwort wird nicht angenommen . Router zurückgesetzt. Ohne Erfolg . 3380610
  5. Wlan Verbindung

in Home Entertainment (Heimkino)
    Wlan Verbindung: Hallo, ich habe heute meine neue Soundbar HW-Q950A bekommen. Beim Versuch diese über smart things ins WLAN einzubinden kommt immer die Meldung dass ein Problem aufgetreten ist. Es erscheint der...
  6. A03 WLAN Mac Adresse fehlt

in Samsung Galaxy A Forum
    A03 WLAN Mac Adresse fehlt: Hallo ! Bin am verzweifeln... Die Mac Adresse wird nicht angezeigt, zwischenzeitlich wechselte diese. Das WLAN wird nicht verbunden. Bis gestern ging es noch. Ich konnte das Handy in der Fritzbox...
  7. Keine WLAN Verbindung

in Fernseher
    Keine WLAN Verbindung: Guten Tag! Seit ein paar Tagen verbindet sich mein TV UE55TU7170UXZG auf einmal nicht mehr mit dem WLAN/Internet. ich habe bereits das TV Gerät vom Strom getrennt, auf der Fernbedienung die...
  8. Q60T verliert WLAN-Verbindung nach Standby (WPS-Einrichtung)

in Fernseher
    Q60T verliert WLAN-Verbindung nach Standby (WPS-Einrichtung): Hallo zusammen *:smiling-face: Seit gestern bin ich in Besitz eines 55Q60T-Fernsehers. Leider hatte ich das Problem, dass nach Standby oder Ausschalten des Geräts die WLAN-Verbindung nicht mehr...
  9. WLAN Verbindung

in Fernseher
    WLAN Verbindung: Hallo zusammen :smileyhappy: Ich habe samsung 6 Series (55 ) TV und Samsung Galaxy S8 - hatte auch internet Verbidung bis Dienstag, als Vodafone mein Router upgedatet hat! Set dem, wenn ich zB....