CLX-3305 Drucker-Aktualisierung auf Mac 10.13.6

H
H.
User
Hallo Forum,
ich möchte mein Samsung CLX-3305 Drucker / Scanner auf Mac 10.13.6 aktualisieren und finde keine nTreiber.
Kann mir jemand sagen, wie die Schritte sind.
Bin schon etwas älter.
Vielen Dank für Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @HeinerSams,
der Support für Drucker wird seit einiger Zeit von HP übernommen. Deswegen wende dich doch einmal direkt an den Kundensupport von HP. Hier findest du die entsprechende Homepage. *:smiling-face:
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, wo finde ich im Internet den Scann-Assistant für Samsung CLX-3305? Den Printer Assistant konnte ich herunterladen. Nur scannen kann ich nicht. ich habe mac OS Hight Sierra 10.13.6. Danke für Antworten Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
190
H
I
Hallo, hat jemand von euch mit dem Drucker Samsung clx 3305 mal einen Briefumschlag gedruckt, echt kein Witz geht das, ich habe es versucht im Schacht vorne, und kam dann geknüddelt sag ich mal raus. Hm weiß da einer was zu?. Grußel
Antworten
2
Aufrufe
429
I
A
Hallo liebe Forumuser, mein CLX-3305 hat ein Problem, im Einzugsfach ist das hintere Plastikteil zum fixieren vom Papier verloren gegangen. Nun denkt man sich; nicht so schlimm das Papier wird er wohl ohne dem Ding einziehen können. Nein! Kann er nicht bzw es ist ein Glücksspiel mit der Chance...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
T
Hallo zusammen, obwohl ich bereits Windows 10 zuvor auf meinem PC hatte, funktioniert nun mein Scanner nach dem heutigen Update nicht mehr. Mein Samsung CLX 3300 Drucker ist über ein USB-Kabel mit meinem PC angeschlossen. Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei drucken und scannen. Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
194
T
S
Servus, ich habe hier einen CLX-6210fx der das Papier auf merkwürdige Art zerknittert. Hat wer eine Ahnung woran das liegt bzw. welches Teil ggf. getauscht werden kann um das wieder zu richten? Das angehängte Bild wurde bearbeitet, damit das ganze besser sichtbar wird. Vielen Dank! Grüßle...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben