Xpress M2835DW WLAN-Verbindung einrichten am Mac

C
c.
New Member
18. Oktober 2023
2
0
MacOs 13.3.1 / Samsung Treiberversion 3.93
Nach der Umstellung auf einen neuen Router, möchte ich die Internetverbindung zum Drucker wieder herstellen. Leider finde ich in der Samsung Oberfläche keine Eingabemöglichkeit für die entsprechenden Verbindungsdaten. Kann mir jemand helfen?
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Ok, ich versuche es mit WPS automatisch.
Das manual sagt: "Drücken Sie beim Zugriffspunkt (oder Drahtlos-Router) die Taste WPS (PBC).
Die WPS-LED blinkt schnell. Das Gerät stellt eine Verbindung zum Zugriffspunkt (oder Drahtlos-Router) her. Sobald das Gerät mit dem Drahtlosnetzwerk verbunden ist, leuchtet die WPS-LED dauerhaft." Leider leuchtet sie nicht dauerhaft, und ich kann auch nicht drucken.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, leider bin ich hier noch nicht fündig geworden. Mit meinem S9 kann ich mich mit der Mobile Print App mit dem Xpress M2070FW Drucker verbinden und per WLan Drucken. Wenn ich allerdings Dokumente als PDF scanne, dann ist die PDF Datei leer. In der App selbst habe ich keinerlei...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
S
Hallo an alle, ich hatte mir vor einigen Tagen ein A40 zugelegt. Als ich es eingerichtet habe, funktionierte das Wlan ohne Probleme. Doch nach einen Softwareupdate kann sich das Gerät zwar mit den Wlan verbinden, jedoch ist die Internetverbindung nicht stabil. Was ich damit meine, ist, dass kurz...
Antworten
26
Aufrufe
203
E
F
Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, den M2070W. Beim Installationsvorgang mit der CD wähle ich die drahtlose Verbindung aus. Während dessen habe ich den Drucker mit meinem Laptop (Windows 10) per Kabel verbunden. Anschließend sucht er ein Netzwerk aus, jedoch findet er mein...
Antworten
9
Aufrufe
146
M
CharmingEgg
Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Mein Druckertreiber hing sich heute früh auf, ich musste ihn neu installieren. Leider kann ich nicht mehr im Öko-Druck-Modus drucken. In dieser Option kann ich z. B. definieren, welche Arten von Grafiken usw auf der zu druckenden Seite gespart werden...
Antworten
0
Aufrufe
619
CharmingEgg
H
Hallo Forum, ich möchte mein Samsung CLX-3305 Drucker / Scanner auf Mac 10.13.6 aktualisieren und finde keine nTreiber. Kann mir jemand sagen, wie die Schritte sind. Bin schon etwas älter. Vielen Dank für Antworten. Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben