Xiaomi Scale 2 mit Samsung Health verbinden

D
d.
User
Hallo,Ich kriege mein S9+ nicht mit der Scale verbunden.
Mit Xiaomi App klappt es einwandfrei. Mit S-Health klappt es nicht.Hilfe!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hell-o L: @dim_ka,
bei meinem A40 wird die Mi Smart Scale 2 (habe ich) auch nicht unterstützt. Im Zubehör der Health App ist die nicht integriert. So weit ich weiß, werden nur die aufgeführten Waagen akzeptiert. Du musst also genau das Modell haben, welches angegeben wird. Ich habe mir noch eine andere gekauft, diese funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen!
1045267iC141A6D08285AF25?v=v2.jpg
 
Hi! L: @Zaungast,
Also nur das erste Model, die Scale (1) sozusagen?
 
Genau so ist es leider. Ob Du die Daten über Umwege importieren kannst, solltest Du mal beim Samsung Support nachfragen.
 

Similar threads

V
Hallo, ich bekomme keine Verbindung von meiner smart scale 2 zu SH. Mit der ersten Version der xiaomi waage klappt es einwandfrei. Bei zubehör wird auch nur xiaomi smart scale angezeigt. Vielen Dank schon mal..... 2745785
Antworten
3
Aufrufe
167
M
G
Hi, ich habe mir eine Xiaomi Scale 2 geholt und diese erfolgreich mit Samsung Health verbunden. Leider liest SH bei 80.00KG 800.00KG aus, weiß einer was das Problem hier sein könnte? Ich bekomme immer nur (Diese Gewichtsdaten (800,0 kg) liegen nicht innerhalb von 10%... 2034005
Antworten
11
Aufrufe
113
M
C
Hallo liebes Samsung Team, es wäre super, wenn ihr in der Health App unter Zubehör weitere Waagen hinzufügt, wie bspw. Xiaomi Mi Body Composition Scale oder aber von der Mi App die Daten übernehmen lasst (insbesondere iOS) Merci Viele Grüße 534348
Antworten
5
Aufrufe
154
G
D
Hallo, Wir haben uns die Mi smart Scale gekauft weil sie in der Liste der kompatiblen Geräte ist. Leider bekomme ich Health App und Waage nicht verbunden. 2265980
Antworten
16
Aufrufe
158
D
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
116
B
Zurück
Oben