Xcover 3 - bitte nicht srören

D
D.
User
Bei der Einstellung "bitte nicht stören" - "Ausnahmen zulassen" - gibt es die Option bevorzugte Kontak.
Wie bzw. wo kann man die Kontakte bevorzugen, auswählen?
Was bedeutet bevorzugte Kontakte?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo DaFr,
gerne helfe ich dir weiter. "Bevorzugte Kontakte" sind all jene, die du als Favoriten markiert hast.
Und so kannst du jemanden zu dieser Personengruppe hinzufügen: Tippe in der App "Kontakte" auf die Person, die du favorisieren möchtest. Sobald sich der Bildschirm mit den Kontaktdetails geöffnet hat, kannst du rechts neben dem Namen den grauen Stern aktivieren, sodass er gelb wird. Und schon hast du einen neuen Favoriten hinzugefügt. :smileywink:
Melde dich bei weiteren Fragen gern wieder hier! :smileyhappy:
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Im Nicht Stören Modus kann man ja einstellen, dass man trotzdem für - Alle - Alle Kontakte - Nur bevorzugte Kontakte angerufen werden kann. Frage: Wie mache ich einen Kontakt denn zu einem "bevorzugten Kontakt" ? Ich kann diese Option nirgends in der Kontakte App, bzw. in dem...
Antworten
22
Aufrufe
344
F
P
Hallo ! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die bevorzugten Kontakte unter der Option - bitte nicht stören- festlegen kann. Es funktioniert nicht mit den im Telefonbuch mit gelben Stern markierten Notfallkontakten. Ich habe ein Samsung A6 plus Vielen Dank und liebe Grüße 1945758
Antworten
1
Aufrufe
120
E
M
Hallo Community, als Firmenhandy habe ich das Samsung Galaxy XCover 3. Meine Daten lade ich in das Google Konto hoch. Nun möchte ich, dass wenn ich das Handy an den Kollegen weiterreiche (Urlaubsvertretung) meine Kontakte deaktiviere. Am besten wäre es, wenn ich das auch von zu Hause über das...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
193
K
G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
213
G
Zurück
Oben