Wo kann ich diese größeren Dateien am besten speichern?

K
k.
User
Also es ist so, dass ich auf meinem Tablet ein paar größere Dateien besitze und keine kostenlose Cloud kenne, die so viel GB Speicherplatz kostenlos zur Verfügung stellt
Aber sicher bin ich mir auch nicht, ob ich diese Dateien vielleicht doch nicht auf einer Cloud speichern sollte oder mir lieber doch ein Speichermedium zulegen sollte, die diese Menge an Speicherplatz unterstützt, die ich benötige
Könnt ihr mir bitte helfen eine Entscheidung zu treffen, Mithilfe einer Umfrage?
Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

N
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne einen iPad bzw tablet für die Schule kaufen. Damit werde ich Notizen, Daten herunterladen und Filme schauen. ich habe 2 bzw 3 im Kopf doch das Problem ist, das ich mich gar nicht entscheiden kann. also die erste Option wäre das S9Fe+ es hat mehr...
Antworten
1
Aufrufe
102
Sami
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben