Wo ist die Technikabteilung von Samsung?

L
l.
New Member
11. März 2017
2
0
Hallo,

ich bin schwer enttäuscht von diesem Forum. Hier treiben sich zu 90% Fragensteller herum aber offensichtlich keine kompetenten Antwortgeber der Firma Samsung.

Der Anteil der unbeantworteten Fragen überwiegt. So ist das uninteressant...

Viele Grüße

Thorsten
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Hallo liebe Gemeinde! Eine Frage, die mich beschäftigt... Ich bekomme jetzt die Galaxy Watch 42mm in der LTE-Version. Ich habe ein Huawei Mate 10 und möchte dieses auch behalten ;) Die eSIM möchte ich nicht aktivieren. Jetzt habe ich gelesen, dass ich mit der Watch in Kombi mit einem...
Antworten
4
Aufrufe
111
F
L
Hallo,  Ich habe einen Samsung GQ 65 S 90 CATXZG Fernseher. Diesen möchte ich für lineares Kabelfernsehen sowie Netflix und Disney+ nutzen. Leider habe ich festgestellt, dass sich der Streaming Service (?) Samsung TV Plus von alleine einschaltet, während ich lineares Kabelfernsehen sehe. Die...
Antworten
4
Aufrufe
112
C
A
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe drei Samsung Geräte an der fritzbox über LAN verbunden, 2 TV F&J Serie und einen Laptop. Habe 100000 er. Leitung, habe speedtest regelmäßig über lan getestet und war immer zw. 80-90 tausend. Jetzt kommt es an allen Geräten max. 16000 an. Was habe ich...
Antworten
23
Aufrufe
217
J
J
Guten Tag, ich möchte aufmerksam machen auf eine Facebook Gruppe namens Samsung Galaxy Community. Ich habe dort monatelang Fragen beantwortet und zum offiziellen Samsung Forum und Support Seiten verlinkt. Dann habe ich dem Admin zuerst vorgeschlagen und dann gebeten sich als inoffizielle...
Antworten
7
Aufrufe
107
J
D
Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen das 2020 Modell Samsung gq 49 q 80 zugelegt und wollte fragen ob dieser freesync unterstützt oder erst die Modelle ab 55 Zoll? Ich kann nirgends genaue Infos finden. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und wäre ein wenig enttäuscht wenn das Brandneue...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben