Facebook Samsung Galaxy Community

J
j.
User
Guten Tag,
ich möchte aufmerksam machen auf eine Facebook Gruppe namens Samsung Galaxy Community.
Ich habe dort monatelang Fragen beantwortet und zum offiziellen Samsung Forum und Support Seiten verlinkt.
Dann habe ich dem Admin zuerst vorgeschlagen und dann gebeten sich als inoffizielle Samsung Gruppe zu erkennen zu geben und einen Link zum offiziellen Samsung Support und Forum in die Beschreibung aufzunehmen, damit die Leute nicht in die Irre geführt werden, und ich nicht hundert mal den selben Link zum Samsung Support raussuchen muss.
Die Produktentwicklung lebt von der Rückmeldung der Kunden, Updates, etc. betreffend und von der moderierten Beantwortung der Kundenfragen.
Die Antwort des Admin war ein Kick aus der Gruppe, er sei der Meinung Samsung Support wäre schlecht und aus diesem Grund hätte er die Gruppe mit mittlerweile fast 6000 Mitgliedern gegründet. Er selbst versendet gerne Selfies und ist ein Fan von Samsung Galaxy.
Der Großteil der Kundenfragen bleibt unbeantwortet und man hat den Eindruck einige der Fragenden wissen nicht, dass die Facebookgruppe kein offizielles Forum ist und suchen vergebens nach Hilfe.
Dieses möchte ich Samsung melden, damit gegen das "Parasitentum" solcher Trittbrettfahrer vorgegangen werden kann und die teure Kundschaft nicht länger hinters Licht geführt wird.
Vielen Dank,
und Gruß aus Köln.
Jan Rehrl
Köln, 01.06.2022

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Problem ist das von Samsung hier offiziell niemand mitliest, das ist hier ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.
 
das ist keine deutsche Seite und es kann durchaus möglich sein daß sie zu einer anderen Samsung Community gehören.
die Betreiber der Seite sind aus Georgien
 
L: @tzg
Du bist bei Samsung Members gelandet. Du bist nicht in WhatsApp.
 
Zurück
Oben