J
j.
User
Guten Tag,
ich möchte aufmerksam machen auf eine Facebook Gruppe namens Samsung Galaxy Community.
Ich habe dort monatelang Fragen beantwortet und zum offiziellen Samsung Forum und Support Seiten verlinkt.
Dann habe ich dem Admin zuerst vorgeschlagen und dann gebeten sich als inoffizielle Samsung Gruppe zu erkennen zu geben und einen Link zum offiziellen Samsung Support und Forum in die Beschreibung aufzunehmen, damit die Leute nicht in die Irre geführt werden, und ich nicht hundert mal den selben Link zum Samsung Support raussuchen muss.
Die Produktentwicklung lebt von der Rückmeldung der Kunden, Updates, etc. betreffend und von der moderierten Beantwortung der Kundenfragen.
Die Antwort des Admin war ein Kick aus der Gruppe, er sei der Meinung Samsung Support wäre schlecht und aus diesem Grund hätte er die Gruppe mit mittlerweile fast 6000 Mitgliedern gegründet. Er selbst versendet gerne Selfies und ist ein Fan von Samsung Galaxy.
Der Großteil der Kundenfragen bleibt unbeantwortet und man hat den Eindruck einige der Fragenden wissen nicht, dass die Facebookgruppe kein offizielles Forum ist und suchen vergebens nach Hilfe.
Dieses möchte ich Samsung melden, damit gegen das "Parasitentum" solcher Trittbrettfahrer vorgegangen werden kann und die teure Kundschaft nicht länger hinters Licht geführt wird.
Vielen Dank,
und Gruß aus Köln.
Jan Rehrl
Köln, 01.06.2022
ich möchte aufmerksam machen auf eine Facebook Gruppe namens Samsung Galaxy Community.
Ich habe dort monatelang Fragen beantwortet und zum offiziellen Samsung Forum und Support Seiten verlinkt.
Dann habe ich dem Admin zuerst vorgeschlagen und dann gebeten sich als inoffizielle Samsung Gruppe zu erkennen zu geben und einen Link zum offiziellen Samsung Support und Forum in die Beschreibung aufzunehmen, damit die Leute nicht in die Irre geführt werden, und ich nicht hundert mal den selben Link zum Samsung Support raussuchen muss.
Die Produktentwicklung lebt von der Rückmeldung der Kunden, Updates, etc. betreffend und von der moderierten Beantwortung der Kundenfragen.
Die Antwort des Admin war ein Kick aus der Gruppe, er sei der Meinung Samsung Support wäre schlecht und aus diesem Grund hätte er die Gruppe mit mittlerweile fast 6000 Mitgliedern gegründet. Er selbst versendet gerne Selfies und ist ein Fan von Samsung Galaxy.
Der Großteil der Kundenfragen bleibt unbeantwortet und man hat den Eindruck einige der Fragenden wissen nicht, dass die Facebookgruppe kein offizielles Forum ist und suchen vergebens nach Hilfe.
Dieses möchte ich Samsung melden, damit gegen das "Parasitentum" solcher Trittbrettfahrer vorgegangen werden kann und die teure Kundschaft nicht länger hinters Licht geführt wird.
Vielen Dank,
und Gruß aus Köln.
Jan Rehrl
Köln, 01.06.2022