Samsung TV Plus deaktivieren

L
l.
User
Hallo, 

Ich habe einen Samsung GQ 65 S 90 CATXZG Fernseher. Diesen möchte ich für lineares Kabelfernsehen sowie Netflix und Disney+ nutzen. Leider habe ich festgestellt, dass sich der Streaming Service (?) Samsung TV Plus von alleine einschaltet, während ich lineares Kabelfernsehen sehe. Die Zeitspannen variieren, sind aber zwischen 15 bis 50 Minuten. Ich habe bereits bei den Einstellungen nach bestem Wissen alle Smart TV Dinge deaktiviert. Die bestehenden Beiträge auf dem Forum haben mir leider nicht geholfen. Vielen Dank für die Hilfe *::smiling-face: 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auch schon die TV Plus App deaktiviert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

P
Hallo,wo ist die App " Samsung TV Plus" geblieben?Mein TV "GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED"!Die App war unter Apps zu sehen, nur wenn ich die App auswählen wollte tat sich nichts!Jetzt ist die App nicht mehr auf dem Gerät zu finden, auch unter "Apps/Suche" ist die App nicht zu finden!?Auf...
Antworten
10
Aufrufe
326
P
A
Habe samsung tv au7179 2021 gekauft ..woltte werbungen und tv plus deaktivieren... ...kommt mir nicht ganze menu raus ...also wo man samsung tv plus und film werbungen deaktivieren kann Das nervt ...freu mich wenn jemanden mir helfen kann .. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6627197
Antworten
4
Aufrufe
228
B
R
Hallo, nachdem ich schon mit dem Ambient Modus Probleme hab, gesellt sich nun ein weiteres hinzu: Modell: GQ65QN85AATXZG Ich hatte es vor einer Weile geschafft, Live TV/ TV Plus, das einfach immer beim Start des TVs läuft, auszuschalten und die App zu löschen. Ich nutze meinen TV nur für Apple...
Antworten
4
Aufrufe
179
R
W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
330
D
J
Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem beim Zuschauen der Filme auf Amazon Prime via Amazon TV Stick: Die Dialoge sind leise und die Musik und Action sind zu laut. So laut, dass es leider überhaupt keinen Spaß macht, weiter zu schauen *m:1f61e.png* Wenn wir Ton etwas leiser machen, dann...
Antworten
6
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben