Hilfe!!Samsung tv plus deaktivieren

A
A.
User
Habe samsung tv au7179 2021 gekauft ..woltte werbungen und tv plus deaktivieren...
...kommt mir nicht ganze menu raus ...also wo man samsung tv plus und film werbungen deaktivieren kann Das nervt ...freu mich wenn jemanden mir helfen kann ..
Danke Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Samsung TV Plus deaktivieren und ausblenden
  1. Drückt auf der Fernbedienung auf die Taste für die Senderliste („CH“).
  2. Wählt im Menü „Samsung TV Plus“ aus.
  3. Scrollt ganz nach unten und wählt „Sender bearbeiten“.
  4. Jetzt seid ihr in der Senderliste von Samsung TV Plus. ...
  5. Drückt darunter auf „Entfernen“.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung TV Plus deaktivieren und ausblenden
  1. Drückt auf der Fernbedienung auf die Taste für die Senderliste („CH“).
  2. Wählt im Menü „Samsung TV Plus“ aus.
  3. Scrollt ganz nach unten und wählt „Sender bearbeiten“.
  4. Jetzt seid ihr in der Senderliste von Samsung TV Plus. ...
  5. Drückt darunter auf „Entfernen“.
 
Danke sehr für diese lösung :great: :great: .
Mir stört ..dieses foto bilder von filmen unten also im samrt hub und werbungen ...habe kleine kinder ich will nicht das die sowas sehen ...
Wolte apps von filmen deinstallieren.
Geht nicht die sind intergriert im tv ..
 
Gerne, ich habe hier schon öfters gelesen das viele User die Werbung massiv stört und habe volles Verständnis dafür das Kinder geschützt werden müssen.
Danke fürs markieren der Lösung!
 

Similar threads

R
Hallo, nachdem ich schon mit dem Ambient Modus Probleme hab, gesellt sich nun ein weiteres hinzu: Modell: GQ65QN85AATXZG Ich hatte es vor einer Weile geschafft, Live TV/ TV Plus, das einfach immer beim Start des TVs läuft, auszuschalten und die App zu löschen. Ich nutze meinen TV nur für Apple...
Antworten
4
Aufrufe
159
R
F
Guten Tag, Ich habe einen Samsung TU8079 75 Zoll Fernseher Und habe versucht über das Service Menü die nervige Samsung plus Werbung zu deaktivieren. Nur leider taucht der Punkt dort nicht auf ? Wie kann ich die Werbung ausschalten?   Weiß einer von euch mehr? Vielen Dank schonmal im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
122
M
7
Hi@all, frohes neues 2024 *m:1f942.png**m:1f37e.png*!!   Ich habe mein Samsung TV  Model: UE65F6470SSXZG mit einer Samsung Soundbar via LWL angeschlossen und nutze eine Universal Fernbedienung. Es funktioniert alles wunderbar. Nur sobald ich laut oder leiser mit der Original TV Fernbedienung...
Antworten
10
Aufrufe
64
T
S
Seit ein paar Tagen, Unterbrechnung mit Werbung aus dem aktuellen TV Programm, bei Amazon App!Tja, Werbung ist da eigentlich nicht mit gekauft. Jedes Mal muss ich dann zurück und den bis zur "Werbeunterbrechung" gelaufenen Amazon-Film neu "fortsetzen". Das kommt pro Film 3-4 mal vor. Wie kann...
Antworten
4
Aufrufe
110
P
B
TV+
Hilfe, Hilfe Wie kann ich auf meinem TV-Gerät diese nervende und belästigende App TV+ deaktivieren oder noch besser entfernen. Dieses lästige von selber umschalten mitten im Film ist brutal nervend und wäre für mich ein Grund einen Samsung TV weder zu empfehlen, geschweige denn zu kaufen. Kann...
Antworten
5
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben