WLAN symbol mit Ausrufezeichen

Das Ausrufezeichen neben den WLAN Zeichen in den Displays bedeutet normalerweise das eine WLAN-Verbindung zur Fritzbox besteht, aber keine Anmeldung erfolgt oder dieses Gerät nicht auf das Internet zugreifen darf.
In der Fritzbox sollte aktiviert sein das alle Geräte auf das Internet zugreifen dürfen.
 
K
Kim
Hey,


L: @Urlaub
Das habe ich doch schon mindestens 2x detailliert beschrieben, auch, wo man das einstellt.
Die Option muss aber nur bei der ersten Anmeldung eines jeden Gerätes aktiviert sein.
Danach gilt es als bekannt.
 
1 , ich gugge aufs Display, also kann es nicht gesperrt sein
2, nein, wie denn wenn ich keine Verbindung zum Internet habe
3, nein
4, natürlich, ich bin ja mit dem wlan verbunden
5, nein
6, nein
Zusätzliche info für dich, am router ist nichts anders als sonst. Softwarestand ist natürlich aktuell.
Jetzt bin ich auf deine Lösung gespannt
 
L: @remember
Was für eine Lösung erwartest Du denn nach diesen Antworten?
Du lieferst nichts, womit man was anfangen könnte.
Ich werde das Gefühl leider nicht los dass Du uns veralberst.
Ich bin jetzt raus, da Du nicht in der Lage bist, korrekte Infos aus Deinem Router zu liefern, nicht einmal die angeforderten Screenshots.
Und ohne vernünftige, zielführende Mitarbeit Deinerseits geht es leider nicht.
 
@BigWoelfi schrieb: @Urlaub Das habe ich doch schon mindestens 2x detailliert beschrieben, auch, wo man das einstellt. Die Option muss aber nur bei der ersten Anmeldung eines jeden Gerätes aktiviert sein. Danach gilt es als bekannt.
Joar, habe ich gelesen.
Aber scheinbar glaubt er dir nicht.
Möglicherweise braucht er diese Info ja von mehreren Personen.
 
Ich frage mich sowieso, warum ihr denn Kollegen noch helft. Bei der Verhaltensweise, wäre ich schon längst raus.
 
@Alex-w-Tech schrieb: Ich frage mich sowieso, warum ihr denn Kollegen noch helft. Bei der Verhaltensweise, wäre ich schon längst raus.
Wir sind eben nette und hilfsbereite Leute. Zudem geben wir jedem eine 2. Chance. *:winking-face:
 
L: @Urlaub
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann ist das ja schon die dritte oder vierte Chance ;)
 
@Urlaub schrieb: @Alex-w-Tech schrieb: Ich frage mich sowieso, warum ihr denn Kollegen noch helft. Bei der Verhaltensweise, wäre ich schon längst raus.
Wir sind eben nette und hilfsbereite Leute. Zudem geben wir jedem eine 2. Chance. *:winking-face:
Aber hast Du mal geschaut, wieviel Zeit ich damit verbracht habe, dem L: @remember zu helfen und was ich für Antworten erhalten habe.
Ich fühle mich schon "auf den Arm genommen" und weiß nicht, wie ich den User einordnen soll.
Ist der einfach nicht in der Lage, zu verstehen, was er liefern soll/muss?
Kann ich mir bald nicht vorstellen, bei so viel Geräten, die er angeblich nutzt.
Dann bliebe eventuell noch der "Troll".
Mehr fällt mir leider nicht mehr dazu ein.
 
Naja, wenn man mal den ausgangspost lesen und verstehen würde, aber das ist dem Wolfgang ja nicht gegeben *1f642.png*
Da die Geräte alle schon am router liefen, kann ich den Punkt mit der erstanmeldung überlesen .
Aber Leute, macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Samsung in Kontakt. Das Problem ist dort bekannt. Und komisch, es trat auch erst nach einem Update von Samsung auf.
Wie gesagt, macht euch nichts draus. Das Thema ist bei Samsung bekannt.
 

Similar threads

D
Guten Tag zusammen. In unserem Haushalt sind einige Smartphones unterwegs. Alle sind im WLAN. Egal ob P30 pro oder galaxy s9 oder iPhone. Alle laufen tadellos. Nun haben wir 2 galaxy a20e gekauft und diese Geräte haben dauernd ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol. Wie kann das sein das alle...
Antworten
34
Aufrufe
227
E
C
Hallo, ich habe mit dem S23U ein Problem, was mir erst gestern nach dem Update aufgefallen ist. Die WLAN Geschwindigkeit geht teils bis 6 MBits zurück bei 2,4 GHz. Die Verbindung ist dann so schlecht, dass das S23 auf Mobile Daten wechselt. Entfernung zum Router sind 8m. Das S20 ist bei gleicher...
Antworten
9
Aufrufe
490
S
W
Hi. Habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und Probleme seit dem letzten Update. Immer wenn ich WLAN aktiviere funktionieren diverse Google Dienste nicht. Die Suche über Chrome und die GoogleApp oder Google Sprachassisten. Deaktiviere ich WLAN, alles normal. Wahrschein ein DNS-Auflösungs Problem...
Antworten
5
Aufrufe
201
D
C
Ich habe meiner Tochter das A30s gekauft. Leider verbindet es sich "nicht so recht" mit unserem WLAN Speedlink-945. Wenn ich das Speedlink auswähle kann ich mich mit dem Passwort einwählen - es wird "Verbunden" angezeigt. Rufe ich den Playstore oder Samsung Store auf kommt die Meldung "Kein...
Antworten
18
Aufrufe
133
C
C
Guten Abend, Mein Samsung A50 bricht nach dem neusten Update die Wlan Verbindung ab. Es ist mit dem Speedport 3 verbunden, aber ohne Internet. Alle anderen Geräte (PC, Laptop, Drucker, Galaxy S10, Huawei P30 lite) funktionieren einwandfrei. Ich habe schon alle Möglichkeiten, das Problem zu...
Antworten
2
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben