WLAN Probleme Fritz!

Hm schau ich mal nach. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass dies das eigentliche Problem ist, da der Fehler nur mein Handy immer betrifft. Egal in welchem Netz ich gerade bin, 2,4 oder 5G
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

N
Hallo Ich habe ein Problem mit der WLAN Verbindung zu Hause mit meinem S24 ultra. Und zwar sagt es immer wieder das ich verbunden bin aber kein Internet Zugriff habe. Alle anderen WLAN Geräte zu Hause weisen keinerlei Probleme auf. NUR das Handy. Ich hatte vorher ein S22 ultra. Diese war...
Antworten
1
Aufrufe
103
G
R
Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Galaxy A5 2017. Mein Handy kann nur ein WLAN finden, dass aber nicht meins ist. Sonst gibt es sehr viele WLAN Verbindungen aber jetzt nur eine. Also ich kann micht nicht mit meinem WLAN verbinden weil es nicht da ist. ich habe schon versucht: -Handy...
Antworten
4
Aufrufe
126
P
L
Hallo! Beim Galaxy A5 (2016) meiner Tochter funktioniert das WLAN nur bedingt: Es funktioniert wohl bei den meisten WLAN-Routern, bei einigen Fritzboxen jedoch gibt es Probleme, auch bei unserer Fritz!Box zu Hause. Sie kann sich zwar einloggen und bleibt über WLAN verbunden, aber nur, wenn sie...
Antworten
6
Aufrufe
113
L
D
Guten Tag, Vor einigen Tagen habe ich mir die fritzbox 7490 zugelegt, funktioniert soweit auch tadellos doch nach 3 Tagen Nutzung verbindet mein s9 nicht mehr richtig mit dem WLAN. Es erscheint immer "ip adresse konnte nicht abgerufen werden" dann kommt wieder "verbinden" und es dauert ca 15...
Antworten
4
Aufrufe
145
B
N
Hallo Zusammen, ich habe jetzt einen ganzen Tag lang denke ich alles versucht, was ich in irg.welchen Foren gefunden habe, ich bekomme keine stabile Verbindung zum Wlan mit einem Zyxel-Router und einem Fritz-Repeater hin. Eine instabile Verbindung bekomme ich nur, wenn ich direkt neben dem...
Antworten
5
Aufrufe
224
B
Zurück
Oben