Wlan funktioniert nicht richtig

S
S.
User
Mit der Fitzbox 6430 Cable nur Probleme seit dem letzten Update. Verbunden, aber keine Datenrate, alles schon mehrfach zurück gesetzt, feste ip, ip geändert, nichts funktioniert. S22 und s10 laufen perfekt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Würde mal das S23 aus der Liste der WLAN Geräte in der Fritzbox löschen und neu hinzufügen
 
Ich schrieb doch das ich alles schon mal zurück gesetzt habe, auch in der Fitzbox
 
Gerüchten zufolge sollen die Probleme an WiFi6 liegen, also deaktivieren, wenn möglich. Sonst kein Plan *270c_1f3fb.png*
 
Das Thema hatten wir heut morgen schon. Hier ist das Problem bei AVM zu suchen. Mein S23 Ultra funktioniert einwandfrei an einer FritzBox 6690.
1567636i20C3B7184507D0F8?v=v2.jpg
 
Bei mir die gleiche Konstellation und keine Probleme :think:
 
Weil es bei der Dns Auflösung der Provider Probleme gibt,bei manchen Geräten
 
Habe nur die 6660 hier, funktioniert auch supper. An TPlink Deco Mesh auch, und auch an mein Asus Router.

Der Router ist ca 8m entfernt..
1567727i9AA24EF1C339ABA1?v=v2.jpg
 
Denke eher das Update hat da mal wieder etwas verstellt.
Würde glatt mal einen Fehlerbericht senden und schauen was man Dir dort antwortet.
Members App.
Support.
Fehlerbericht erstellen.
 
Manchmal gibt es Problemchen mit ältere Router.

Sende ein Fehlerbericht an Samsung.

Du kannst, wenn du willst, dir anschauen ob du Fehlermeldungen von Router bekommst.

Einstellungen - Verbindungen - WLAN. Oben rechts auf die drei Punkte, Intelligent WiFi dann runter bis auf die Version scrollen und solange drauf Tippen bis du " WiFi Developer" bist. Dann in den WiFi Developer Optionen kannst du dir die Router History anschauen.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Problem mit meinem S23 und S21. Wenn ich versuche die Geräte mit dem WLAN im Fitness Studio zu verbinden, scheitert dies. Meist bei dem Versuch die IP Adresse abzurufen. Da das Problem nicht bei einem Pixel 7 auftritt und der Betreiber des Studios mir...
Antworten
2
Aufrufe
271
G
L
Hallo alle zusammen, Mein TV an einer Fritz Box 7590 per LAN hat plötzlich die Internet Verbindung verloren. Auch über WLAN kann sie nicht hergestellt werden. ich habe: - die Netzwerkverbindung zurück gesetzt und automatisch neu verbunden - dem TV im Router eine feste IP verpasst und diese im TV...
Antworten
5
Aufrufe
120
J
C
Hi, in meinem Heimnetzwerk ist die Fritzbox mit fester IP als Gateway konfiguriert und alle im Netz eingebundenen Geräte (LAN & WLAN) haben eine -von mir- fest vergebene IP. Nun würde ich gerne meine Gear S3 auch iin diesem Netzwerk einbinden. Ich habe die S3 mit Ihrer MAC-Adresse in der...
Antworten
11
Aufrufe
132
K
J
Ich höre und sehe viel Musik in YouTube oder anderen Musik Apps wie die Digital Concert Hall. Gerade bei Schlagzeug oder Klavier fällt es deutlich auf das der Ton dem Bild leicht hinterherhinkt. Das ist leider seit dem letzten Softwareupdate der Fall. Und es betriff die eingebauten...
Antworten
5
Aufrufe
93
A
T
Guten Abend Ich habe vor 2 Tagen meinen Fernseher mit dem LAN und der Fritz Box Verbunden. Nun findet er keine LAN Verbindung mehr. Es geht aber mit wlan ohne Probleme. Den tv hab ich schon von der Box geworfen und auch ein reset war erfolglos auch die Dn manuell zu verändern hat nicht...
Antworten
1
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben