Wlan funktioniert nicht richtig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wlan funktioniert nicht richtig in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Mit der Fitzbox 6430 Cable nur Probleme seit dem letzten Update. Verbunden, aber keine Datenrate, alles schon mehrfach zurück gesetzt, feste ip, ip... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von StefanDo, 11. März 2023.

1. StefanDo
    StefanDo Guest

Mit der Fitzbox 6430 Cable nur Probleme seit dem letzten Update. Verbunden, aber keine Datenrate, alles schon mehrfach zurück gesetzt, feste ip, ip geändert, nichts funktioniert. S22 und s10 laufen perfekt.

:)

StefanDo, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Zacke75
    Zacke75 Guest
    Würde mal das S23 aus der Liste der WLAN Geräte in der Fritzbox löschen und neu hinzufügen

Zacke75, 11. März 2023
  4. StefanDo
    StefanDo Guest
    Ich schrieb doch das ich alles schon mal zurück gesetzt habe, auch in der Fitzbox

StefanDo, 11. März 2023
  5. Zacke75
    Zacke75 Guest

Zacke75, 11. März 2023
  6. StefanDo
    StefanDo Guest
    Wozu... Es liegt am s23.

StefanDo, 11. März 2023
  7. nik2306
    nik2306 Guest
    Gerüchten zufolge sollen die Probleme an WiFi6 liegen, also deaktivieren, wenn möglich. Sonst kein Plan *270c_1f3fb.png*

nik2306, 11. März 2023
  8. StefanDo
    StefanDo Guest
    Ich hab WiFi 4 und Probleme

StefanDo, 11. März 2023
  9. Andi2111
    Andi2111 Guest

Das Thema hatten wir heut morgen schon. Hier ist das Problem bei AVM zu suchen. Mein S23 Ultra funktioniert einwandfrei an einer FritzBox 6690.
    1567636i20C3B7184507D0F8?v=v2.jpg

Andi2111, 11. März 2023
  10. nik2306
    nik2306 Guest
    Bei mir die gleiche Konstellation und keine Probleme :think:

nik2306, 11. März 2023
  11. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Lösche mal die Cache
    1567675iA7818846515FC031?v=v2.jpg

TalkToHand, 11. März 2023
  12. Zacke75
    Zacke75 Guest
    Weil es bei der Dns Auflösung der Provider Probleme gibt,bei manchen Geräten

Zacke75, 11. März 2023
  13. osnix
    osnix Guest
    Definitiv nicht an WiFi 6/6E.

14. osnix
    osnix Guest

Habe nur die 6660 hier, funktioniert auch supper. An TPlink Deco Mesh auch, und auch an mein Asus Router.

Der Router ist ca 8m entfernt..
    1567727i9AA24EF1C339ABA1?v=v2.jpg

15. Denke eher das Update hat da mal wieder etwas verstellt.
    Würde glatt mal einen Fehlerbericht senden und schauen was man Dir dort antwortet.
    Members App.
    Support.
    Fehlerbericht erstellen.

ErdbeerSchrippe, 11. März 2023
  16. StefanDo
    StefanDo Guest
    Was sollte im Fehlerbericht stehen

StefanDo, 11. März 2023
  17. osnix
    osnix Guest
    Manchmal gibt es Problemchen mit ältere Router.

Sende ein Fehlerbericht an Samsung.

Du kannst, wenn du willst, dir anschauen ob du Fehlermeldungen von Router bekommst.

Einstellungen - Verbindungen - WLAN. Oben rechts auf die drei Punkte, Intelligent WiFi dann runter bis auf die Version scrollen und solange drauf Tippen bis du " WiFi Developer" bist. Dann in den WiFi Developer Optionen kannst du dir die Router History anschauen.

18. osnix
    osnix Guest
    Was du mit deine WiFi Verbindung beobachtest.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wlan funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Wlan funktioniert richtig

2. WLAN funktioniert nicht.

in Smartphones
    WLAN funktioniert nicht.: Guten Abend Community, ich hab da ein Problem und zwar, wenn ich auf dem Handy mein WLAN einschalten will, bewegt sich der Schieber kurz auf ,,ein" und nach ein paar Sekunden wieder auf ,,aus"....
  3. Telefon funktioniert nicht richtig

in Samsung Apps Forum
    Telefon funktioniert nicht richtig: Hallo, seit gestern funktioniert bei meinem S 6 das Telefon nicht mehr richtig. Ich kann nur mit meiner Festnetznummer telefonieren. Allerdings hört man die Wählnummer nicht. Alle anderen...
  4. Funktioniert das überhaupt richtig?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Funktioniert das überhaupt richtig?: Ich habe bei fast allen Apps die Hintergrundaktivität ABGESCHALTET. Warum zur Hölle laufen die Apps dann immernoch fast 4 Stunden lang un Hintergrund!? Beispiel Snapchat. Diese hab ich im STANDBY...
  5. S20fe funktioniert nicht richtig

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20fe funktioniert nicht richtig: Hey ich brauche mal einen Rat. Seid einiger Zeit läuft mein s20fe nicht richtig rund. Ich muss es fast täglich eu einwählen das es richtig funktioniert. Bin echt ratlos im Moment was ich da...
  6. Samsung Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

in Fernseher
    Samsung Fernbedienung funktioniert nicht richtig.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Betrifft die Fernbedienung BN59-01178B. Mein Sohnemann hatte sie verschlammt. Um den Fernseher zu Bedienen habe ich dann vorübergehend eine App benutzt. Als...
  7. Soundshare funktioniert nicht richtig

in Fernseher
    Soundshare funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Samsung UE75RU7099UXZG und Soundbar HW-K335 und Soundbar HW-F450 Soundbar ,egal welche , schalten nicht automatisch ein, wenn ich den TV einschalte. Verbunden...
  8. Timeshift funktioniert nicht richtig

in Fernseher
    Timeshift funktioniert nicht richtig: Hallo Bei meinem neuen Qled 49Q7F gibt es Probleme beim Timeshift. Wenn ich das laufende programm stoppe läuft es oftmals nach ca. 1 min weiter. Sehr ärgerlich wenn man sich nicht drauf...
  9. Vibration funktioniert nicht richtig

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Vibration funktioniert nicht richtig: Hallo Ich habe folgendes Problem Ich bekomme kein Vibrations Feedback bei ankommenden Nachrichten, ausser bei der Upday App.Vielleicht habe ich was falsch eingestellt .Vibration ist für alle Apps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden