Tab s7 Plus - Wlan passwort anfrage

D
D.
User
Bei mir wird die Funktion nicht angezigt.
was muss ich tun Tab s7 Plus android 10 One UI 2.5

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo, meinst du damit das WLAN Passwort als QR Code zu teilen? Oder das Passwort als Klartext im QR Code anzeigen zu lassen?
 
Ich meine die Funktion wo man ein passwort von Leuten aus der Umgebung anfragen kann
 
Also das meine ich.
290192iFBDBB079424AEE3C?v=v2.jpg
 
Ich konnte dies auch nicht rekonstruieren. Aber ich finde mit dem QR Code mit der normalen camera App draufhalten ist sehr praktisch und geht schnell *1f642.png* klappt auch bei iPhones zu teilen, jedoch klappt das manchmal bei sehr alten Android Geräten ohne externe QR App nicht.
 
Ja gut das ist auch eine schöne Sache nur ich finde es etwas störend das man ein Feature zeigt das nicht vorhanden ist..
 
Ich weiß wie es gibt nämlich eine Funktion die man auf den Router einstellen muss, dann funktioniert es
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe ein Note 20 Ultra, wo ich eine Routine zur Akkuschonung habe. Jetzt wollte ich diese auch auf dem Tab S7 Plus anwenden, finde aber die Bedingung "Ruhezustand" nicht.Sind also auf den verschiedenen Geräten auch verschiedene Bedingungen verfügbar, obwohl beide Android 10 und One UI...
Antworten
2
Aufrufe
134
G
D
Ich hab das auf meinem S20 Ultra Android 11 / One UI 3.0 und meinem Tab S7 Plus Android 10 / One UI 2.5 und S9 Plus Android 10 / One UI 2.5 gesucht und es wird mir egal was ich mache nicht angezeigt Was muss ich machen? 2450193
Antworten
19
Aufrufe
158
D
U
Kann mir jemand sagen ob sich ein umstieg vom Tab S6 zum S7 / s7 plus lohnt? 2193699
Antworten
16
Aufrufe
153
U
S
Hi. Ich wolte fragen ob das Galaxy Tab s7 plus immernoch eine Gute Wahl ist. 7150653
Antworten
9
Aufrufe
234
S
G
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
Antworten
1
Aufrufe
108
J
Zurück
Oben