Wisch Steuerung ala iPhone

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wisch Steuerung ala iPhone in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leuten, Bei meinem alten Huawei P30 Pro konnte ich die gleiche Steuerung wie beim iPhone Einrichten. Dh. Nach links waschen vom der rechten... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ramsey_66, 20. März 2022.

1. Ramsey_66
    Ramsey_66 Guest

Hallo Leuten,
    Bei meinem alten Huawei P30 Pro konnte ich die gleiche Steuerung wie beim iPhone Einrichten. Dh. Nach links waschen vom der rechten kannte war ein "zurück" Befehl.
    Geht das beim Samsungs S22+ auch? Das erleichtert die Bedienung immens.

:)

Ramsey_66, 20. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. FRANKiNSTEYN
    FRANKiNSTEYN Guest
    Einstellungen -> Anzeige -> Navigationsleiste -> Streichgesten

FRANKiNSTEYN, 21. März 2022
  4. Ramsey_66
    Ramsey_66 Guest
    Hat geklappt, vielen Dank!

Ramsey_66, 21. März 2022
  5. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest

Ich liebe das auf die wischgeste von apple.*1f607.png*:):great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Kevkirch100, 22. März 2022
  6. Finde die Wischgesten bei Samsung wesentlich besser. Die sind zumindest einheitlich und konsequent.

Peter-P-Petersen, 22. März 2022
  7. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest
    Ja das stimmt finde ich auch so.*1f607.png*:):great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Kevkirch100, 22. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wisch Steuerung ala iPhone - Similar Threads - Wisch Steuerung ala

2. Übergangseffekt beim wischen des Startbildschirms

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Übergangseffekt beim wischen des Startbildschirms: Hallo, früher konnte man die übergangsanimationen beim swipen ändern (zb. Rotieren oder Wippen), geht daß jetzt nicht mehr? Ich habe in allen Menüpunkten gesucht, aber nichts gefunden? Hat...
  3. Screenshots nur mit Wischen

in Smartphones
    Screenshots nur mit Wischen: Guten Tag, seit dem heutigen Update kann ich bei meinem A6+ nur Screenshots durch Wischen aufnehmen. Mit der Tastenkombination An/Aus und Lautstärke Leiser öffnet sich nur noch das...
  4. Intelligente Steuerung

in Kühl- & Gefrierschränke
    Intelligente Steuerung: Hallo zusammen, die Verbindung von meinem Tablett zum Backofen funktioniert perfekt. Will ich den Backofen starten, soll/muß die "Intelligente Steuerung" aktiviert werden. Gemacht , Getan alles...
  5. Undok-Steuerung?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Undok-Steuerung?: Gibt es eine Möglichkeit, via Smartthings Undok-Geräte (Frontier Silicon) ein- und auszuschalten. 4388674
  6. Gesten Steuerung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Gesten Steuerung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem , wenn ich die Vollbild Gestensteuerung aktiviere mit der 2 Option ( von den Seiten und von unten streichen ) , erscheinen...
  7. Wie ändere ich meine Controller Steuerung

in Samsung Galaxy A Forum
    Wie ändere ich meine Controller Steuerung: Wenn ich meinen Controller mit meinem Handy verbinde und dann die RB Taste betätigen will öffnet sich bei mir immer die Tastatur, gäbe es eine möglichkeit dies auf eine Andere Taste zu legen...
  8. Wisch-Geste Google Assistent

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wisch-Geste Google Assistent: nAbend allerseits. Wie kann ich die Wisch Geste für den Assistenten Deaktivieren? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  9. Übergänge beim Wischen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Übergänge beim Wischen: Hallo zusammen, ich suche die Funktion Übergänge beim Wischen auf meinem S22 ultra...... 5580127
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden