Wisch Steuerung ala iPhone

R
R.
User
Hallo Leuten,
Bei meinem alten Huawei P30 Pro konnte ich die gleiche Steuerung wie beim iPhone Einrichten. Dh. Nach links waschen vom der rechten kannte war ein "zurück" Befehl.
Geht das beim Samsungs S22+ auch? Das erleichtert die Bedienung immens.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einstellungen -> Anzeige -> Navigationsleiste -> Streichgesten
 
Ich liebe das auf die wischgeste von apple.*1f607.png*:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Wischgesten bei Samsung wesentlich besser. Die sind zumindest einheitlich und konsequent.
 
Ja das stimmt finde ich auch so.*1f607.png*:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

M
Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines S22+. Habe damit mein P30 Pro ersetzt. Leider werden die vielen Probleme die dieses Telefon hat kaum oder garnicht besser. Ich war schon mehrmals beim Samsung Repair Service die jedes mal mit entweder einen Nutzerfehler vorwerfen (obwohl...
Antworten
13
Aufrufe
155
M
G
Moin liebe Samsung Community, ich würde gerne mal etwas postivies über meine Samsung Wearables schreiben. Aber leider jagt ein Problem das nächste. Nach meiner Gear Fit 2 Pro war nun wegen Akku Problemen auch meine Gear S3 repariert worden. Die Ladeelektronik wurde wohl ausgetauscht. Bei dem...
Antworten
12
Aufrufe
177
F
A
Also ich habe folgendes Problem: Ich hatte ein iPhone se und bin auf ein Samsung Handy umgesprungen, hatte aber noch Fotos auf dem IPhone die ich aus unerklärlichen Gründen nicht weiterschicken konnte weil da stand kein Speicherplatz verfügbar obwohl mein Handy alles frei hat. Ist auch egal...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
491
J
Zurück
Oben