Wisch-Geste Google Assistent

D
D.
User
nAbend allerseits.
Wie kann ich die Wisch Geste für den Assistenten Deaktivieren?
Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist der einzige Weg, um die Geste weg zu bekommen.
Zumindest der einzige Weg, den ich finden konnte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Suche in den Einstellungen oben rechts, bei der Lupe " Geräteassistenz-App"> Geräteassistenz-App > wähle "Keine App"
320936iB08801404D1AC9C5?v=v2.png

320937iF17014696C7256E1?v=v2.png
 
Aber dann schalt ich ihn ja generell aus. Will ja nur die doofe Geste Weg haben. *1f600.png*
320947i7058EA4639FFB655?v=v2.jpg

320948iCDACBF49048F96C4?v=v2.jpg
 
Das ist der einzige Weg, um die Geste weg zu bekommen.
Zumindest der einzige Weg, den ich finden konnte.
 

Similar threads

D
Die neue Gestensteuerung von Android 10 ist ja echt smoov. I like it. Wenn es da nicht die Seiteneffekte gäbe... Denn Google Assistent startet man mit einem Wisch aus den unteren Ecken zur Mitte. Habe ich in der Vergangenheit mehrfach genutzt, will das aber loswerden. Das Problem daran: Macht...
Antworten
9
Aufrufe
194
D
M
Hallo Community.Ich habe folgende Frage: Ist es möglich den Google Assistent auf meinem Galaxy S20 als Standard-Sprachassistenten auszuwählen, also Bixby dadurch zu ersetzen?Ich besitze Kopfhörer, die eine Taste zum Aktivieren des Sprachassistenten des Smartphones besitzen und bei Nutzung öffnet...
Antworten
11
Aufrufe
141
T
H
Moin Moin, kann hier jemand sagen, ob der Google Assistent Ambient Modus auch auf die Samsung Handys kommt? Es werden ja schon einige andere Hersteller unterstützt.Samsung hat ja eine ähnliche Funktion schon auf den Tablets aber die Funktion kann überhaupt gar nicht mit Google mithalten...
Antworten
3
Aufrufe
103
H
F
Servus, wie viele sicherlich schon festgestellt haben zieht der Google Assistent extrem viel Akku von der galaxy watch4, auch im deaktivierem Zustand... deshalb deinstalliere ich den Assistent. Aber er installiert sich unregelmäßig oft wieder von selbst. Unabhängig von Neustarts ist plötzlich...
Antworten
2
Aufrufe
134
F
A
Hi,Ich interessiere mich für die größten Unterschiede zwischen Bixby und dem Google Assistent, da ich nur den Google Assistent auf meinem M51 nutzen kann. 2328676
Antworten
4
Aufrufe
165
Y
Zurück
Oben