Google Assistent Ambient Modus

H
H.
User
Moin Moin,
kann hier jemand sagen, ob der Google Assistent Ambient Modus auch auf die Samsung Handys kommt? Es werden ja schon einige andere Hersteller unterstützt.Samsung hat ja eine ähnliche Funktion schon auf den Tablets aber die Funktion kann überhaupt gar nicht mit Google mithalten.
Dankeschön! Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Leidiges Thema, das ich immer wieder Mal hatte mit dem S9+, was sich aber dann durch Tricks (Cache Partition leeren) beheben lies, diesmal aber so gar nicht. Ich will Ok Google nutzen, macht ja Sinn, benutze ich doch diverse Google Nest/Home Produkte. Also das Smartphone auf anlernen bringen...
Antworten
10
Aufrufe
123
J
P
Ich habe zwar schon einige Beiträge dazu gefunden, aber die Vorschläge funktionieren bei mir leider nicht. Ich habe zwei Samsung QN91A TVs und würde gerne eigene Musik im Ambient Modus abspielen. Wenn der Ambient Modus läuft und ich mit dem Handy oder Tablet per Bluetooth verbinde, dann wird der...
Antworten
2
Aufrufe
142
M
U
Also Wenn man den assistent aktiviert mit hey Google usw (auf dem Handy nicht auf einem anderen Smart home gerät) dann steht da in Blau " mehr assistent Funktionen aktivieren" und wenn ich auf "Jetzt starten" drücke passiert nichts und der assistent geht aus und so ist das jedes mal kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
215
S
T
Hallo, ich habe mal 2 Fragen zum Ambient-Modus: 1. Lässt sich der Modus auch zeitgesteuert einsetzen (z.b. von 06:00 bis 07:30 Uhr)? Ausschalten geht ja nach einem Timeout. 2. Kann man den TV auch per WOL in den Ambient-Modus einschalten? Viele Grüße Tom 534268
Antworten
1
Aufrufe
120
A
G
Hallo, auf dem Startbildschirm meinen Handys wurde bisher ganz oben immer das aktuelle Datum angezeigt. Plötzlich, ohne dass ich irgendwas bewusst geändert hätte, wird mir stattdessen angezeigt, dass ich den Google Assistent aktivieren soll. Das ganze ist eine viel zu groß graue Fläche, die mich...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
Zurück
Oben