Samsung QN91A und Musik in Ambient Modus

P
p.
User
Ich habe zwar schon einige Beiträge dazu gefunden, aber die Vorschläge funktionieren bei mir leider nicht. Ich habe zwei Samsung QN91A TVs und würde gerne eigene Musik im Ambient Modus abspielen. Wenn der Ambient Modus läuft und ich mit dem Handy oder Tablet per Bluetooth verbinde, dann wird der Ambient Modus gestoppt und die Musik Wiedergabe startet. Gibt es eine Möglichkeit eigene Musik vom Handy, Tablet, Spotify oder was auch immer im Ambient Modus abzuspielen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mit einer Sondbar am Q95A und einen Receiver über HDMI (z.B. Radio hören) an der Soundbar, klappt es bei mir auch mit dem Ambiente Mode. Apps/TV auf dem TV funktionieren mit dem Ambiente Mode nicht. Sollte mit einer Bluetooth Verbindung zu Soundbar auch funktionieren, habe ich allerdings noch nicht getestet.
Gruß
 
Sie müssen wir folgt vorgehen:
1. Ambient-Modus öffnen.
2. Auf dem Telefon in der Smart Things Applikation "Tonwiedergabe auf TV" wählen.
3. Auf dem Fernseher die nun startenden Musikwand per "Minimodus" in den Hintergrund legen und damit den Ambientemodus automatisch wieder nach vorne holen.
 

Similar threads

S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
132
S
A
Hallo, bei meinem S10+ mit Android 10 startet Amazon Musik sporadisch nicht die Wiedergabe wenn ich per Bluetooth mit meinem Auto verbunden bin. Mal geht's, mal nicht! Ich verwende ausschließlich die Amazon Musik App. Das Radio zeigt dann not Provided an. Ich muss dann erst beim Handy die App...
Antworten
9
Aufrufe
157
A
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
151
S
F
  Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik abspielen lassen soll. Die App wird gestartet, aber die Wiedergabe beginnt nicht! Das ganze habe ich auch mit einer Drittanbieter App ausprobiert, da das gleiche...
Antworten
35
Aufrufe
251
F
A
Hi, seit der OneUi 6 Beta kann ich keine Verbindung mehr zu meinem Autoradio per Bluetooth herstellen, um Musik abzuspielen. Mir wird auf dem Display "Bluetooth-Lesefehler" angezeigt. Handy wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Autoradio genauso. Andere Geräte, die sich mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
281
B
Zurück
Oben