Ambient-Modus Q7FN

T
T.
User
Hallo,
ich habe mal 2 Fragen zum Ambient-Modus:
1. Lässt sich der Modus auch zeitgesteuert einsetzen (z.b. von 06:00 bis 07:30 Uhr)? Ausschalten geht ja nach einem Timeout.
2. Kann man den TV auch per WOL in den Ambient-Modus einschalten?
Viele Grüße
Tom

 
Hallo Tom,
dann habe ich hier mal zwei Antworten für dich: *:smiling-face:
Zu 1.: Der Ambient Modus ist aktuell nur durch einen Timeout ausschaltbar - wie du ja bereits festgestellt hast. Eine Funktion zum zeitlich festgelegten Starten ist nicht integriert. Ich gebe den Wunsch danach aber gern mal an meine Kollegen weiter.
Zu 2.: Den TV aus dem ausgeschalteten Zustand direkt in den Ambient Modus einzuschalten ist nicht möglich.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Guten Morgen, mir ist bei meinem vor 3 Tagen neu erworbenen TV (GQ65Q9FNGT) folgendes, den Ambient Mode betreffendes Verhalten, aufgefallen. Schalte ich den TV in den Ambient Mode so schaltet er nach kürzester Zeit (< 1 Minute) den Fernseher in den Standby Modus (schwarzer Bildschirm, rote LED...
Antworten
6
Aufrufe
127
W
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
141
S
S
Hallo, wie kann man beim Q9FN die Fotos im Ambient Modus wieder auf die Standardfotos zurücksetzen? Ich habe da mit ein paar Bildern experimentiert, die ich jetzt gerne wieder weg haben möchte. In der SmartThings App finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann die Bilder nur immer weiter...
Antworten
39
Aufrufe
233
V
G
Liebe Community, bitte helft mir, ich bin nirgendwo fündig geworden, und zwar: ich habe den Ambient Mode per Remote Control ausprobiert und einige Einstellungen vorgenommen. Also der TV geht nun täglich mitten in der Nacht und ganz früh am Morgen an und frisst Strom, während noch alle...
Antworten
2
Aufrufe
221
D
V
Moin zusammen, Vorausgeschickt sei, dass ich weder ein Samsung Telefon noch ein Samsung Tablett besitze, und mir auch keines zulegen werde. Was ich besitze ist ein Samsung TV GQ43Q90R, welches wegen des Ambient Modus angeschafft wurde. Meine Frage: Deshalb meine Frage - wie kann ich die...
Antworten
5
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben