Fotos im Ambient Modus zurücksetzen

S
s.
User
Hallo,
wie kann man beim Q9FN die Fotos im Ambient Modus wieder auf die Standardfotos zurücksetzen? Ich habe da mit ein paar Bildern experimentiert, die ich jetzt gerne wieder weg haben möchte. In der SmartThings App finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann die Bilder nur immer weiter gegen eigene tauschen.
Und wie kann man sie Samsung Cloud für die Fotos nutzen? Oder geht das nur mit Samsung Mobiltelefonen?
Viele Grüße, skr72
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo skr72,
@skr72 schrieb: wie kann man beim Q9FN die Fotos im Ambient Modus wieder auf die Standardfotos zurücksetzen? Ich habe da mit ein paar Bildern experimentiert, die ich jetzt gerne wieder weg haben möchte. In der SmartThings App finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann die Bilder nur immer weiter gegen eigene tauschen.
Ich frage da mal bei meinen Kollgegen vom Support nach. Denn mir ist kein Weg bekannt, wie man den Ambient Mode auf die Standartfotos zurücksetzen kann.
@skr72 schrieb: Und wie kann man sie Samsung Cloud für die Fotos nutzen? Oder geht das nur mit Samsung Mobiltelefonen?
Die Samsung Cloud ist tatsächlich nur für Smartphones gedacht.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Geht doch ganz einfach mit der App:
unter „Stil & Einstellungen“ in den „Inhaltseinstellungen“ auf „Foto zurücksetzen“ klicken.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo skr72,
@skr72 schrieb: wie kann man beim Q9FN die Fotos im Ambient Modus wieder auf die Standardfotos zurücksetzen? Ich habe da mit ein paar Bildern experimentiert, die ich jetzt gerne wieder weg haben möchte. In der SmartThings App finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann die Bilder nur immer weiter gegen eigene tauschen.
Ich frage da mal bei meinen Kollgegen vom Support nach. Denn mir ist kein Weg bekannt, wie man den Ambient Mode auf die Standartfotos zurücksetzen kann.
@skr72 schrieb: Und wie kann man sie Samsung Cloud für die Fotos nutzen? Oder geht das nur mit Samsung Mobiltelefonen?
Die Samsung Cloud ist tatsächlich nur für Smartphones gedacht.
Viele Grüße
 
Gibt es hier eine Antwort, wie ich wieder die Originalbilder bekomme, da ich leier das eine großformatige Landschaftsbild Winter wieder sehen möchte
 
Hallo zusammen,
unsere Experten haben eine Lösung für euch, allerdings ist diese etwas kompliziert. Sie bitten daher darum, dass ihr euch bei unseren Support Kollegen meldet und dort einen Rückruf der Fachabteilung bucht. Dann gehen sie das Ganze Schritt für Schritt mit euch durch. *:winking-face:
Die Support-Mitarbeiter sind von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Falls ihr aus Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft gerne der Kundensupport weiter
 
hallo junok,
beinhaltet diese experten-lösung das zurücksetzen auf werkseinstellungen oder klappt das auch ohne diesen "drastischen" schritt?
damit ich einschätzen ob es mir diesen aufwand wert wäre *:smiling-face:
danke, lg gernot
 
Hallo gs117,
ich habe mich bei den Kollegen für dich rückversichert: Ein Werksreset muss dazu nicht durchgeführt werden. *:winking-face:
Liebe Grüße
 
Nur kurz für alle: ein SmartHub Reset setzt auch alle Ambient Bilder zurück.
Allerdings auch alle Apps und deren Einstellungen.
 
Hallo skr72,
hast du dich denn schon mal an die Kollegen vom Support gewendet, wie meine Kollegin JunoK geschrieben hat?
Viele Grüße
 
Kommando zurück. Die Bilder sind wieder alle da. Keine Ahnung wo die wieder hervorgeholt wurden, aber ist trotz SmartHub Reset wieder wie vorher.
 
Nein, habe ich nicht, da durch den Reset die Bilder zunächst weg waren.
Aber mal ehrlich, mir ist das zu viel Hin und Her mit der Terminvereinbarung. Da muss man ja schon fast Urlaub nehmen und beim letzten Supportkontakt wurde mir mitgeteilt, dass man nichts Neues hat. Das hätte man auch einfach in der Email schreiben können, statt auf einem Telefonat zu bestehen. Von daher lasse ich die Finger davon.
Wenn's einfach geht, kann der Support das vielleicht direkt hier posten. Dann wissen alle, was zu tun ist.
 
Wie funktioniert ein smarthub reset? Hab das gleiche Problem mit meine q9fn
 
Hallo L: @Westermann,
möchtest du auch die Bilder im Ambient Mode zurücksetzen? Verstehe ich dich richtig, dass du Smart Hub zurückgesetzt hast, aber die Bilder noch immer da sind?
 
Habe auch ein Bild hochgeladen in den Ambientemode, hatte rumprobiert. Nun will ich das schreckliche Bild wieder los werden.
Wie ist es nun zu schaffen. Geht es nun mit Smart Hub zurücksetzen? Kann ja eigendlich nicht sein das man Schrottbilder nur durch zurücksetzen los wird.
 
Hallo deflef,
L: @skr72 hatte ja geschrieben, dass die hochgeladenen Fotos durch das Zurücksetzen des SmartHubs nicht verschwinden.
Um die Fotos im Ambient Modus zurückzusetzen, gibt es also nur diese Möglichkeit:
@JunoK schrieb: Hallo zusammen, unsere Experten haben eine Lösung für euch, allerdings ist diese etwas kompliziert. Sie bitten daher darum, dass ihr euch bei unseren Support Kollegen meldet und dort einen Rückruf der Fachabteilung bucht. Dann gehen sie das Ganze Schritt für Schritt mit euch durch. Die Support-Mitarbeiter sind von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar. Falls ihr aus Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft gerne der Kundensupport weiter
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
140
S
R
Ich habe einen Q85 TV und möchte gern mehrere Fotos im Ambient Mode anzeigen. Dafür soll es möglich sein, dei Samsung Cloud zu benutzen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Bilder in die Samsung cloud hochzuladen. Die iPhone App SmartThings lässt nur die Auswahl der Samsung cloud als...
Antworten
7
Aufrufe
123
D
P
Ich habe zwar schon einige Beiträge dazu gefunden, aber die Vorschläge funktionieren bei mir leider nicht. Ich habe zwei Samsung QN91A TVs und würde gerne eigene Musik im Ambient Modus abspielen. Wenn der Ambient Modus läuft und ich mit dem Handy oder Tablet per Bluetooth verbinde, dann wird der...
Antworten
2
Aufrufe
143
M
U
Ich habe mir, nicht zuletzt wegen des Ambient Modus, den gq55s95 gegönnt. Nur funktioniert dieser nicht wie erhofft. Es existiert keine Möglichkeit eigene Bilder zu zuspielen. Lediglich 4 vorgegebene Sparten sind vorhanden. Auch ein zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Ist dieses Problem bekannt...
Antworten
2
Aufrufe
115
U
P
Hallo zusammen, ich habe mir gestern diesen Fernseher gekauft und wollte heute das Ambiente für mich (eigenes Bild) einstellen. Leider musste ich feststellen dass das überhaupt nicht geht. Erst mal bekomme ich gar keine eigenen Fotos rein, und wenn ich das über USB Anschliese kann ich zwar das...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben