Ambient Modus

U
U.
User
Ich habe mir, nicht zuletzt wegen des Ambient Modus, den gq55s95 gegönnt. Nur funktioniert dieser nicht wie erhofft. Es existiert keine Möglichkeit eigene Bilder zu zuspielen. Lediglich 4 vorgegebene Sparten sind vorhanden. Auch ein zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Ist dieses Problem bekannt oder hat jemand eine Lösung parat?

über smart Thing besteht die Möglichkeit, eigene Bilder zuzuspielen.

Hallo und danke für die Antwort. Aber leider ist hier auch nicht mehr möglich als 4 voreingestellte Modi mit vorgegebenen Bildern. Gruß

Similar threads

S
Hallo, wie kann man beim Q9FN die Fotos im Ambient Modus wieder auf die Standardfotos zurücksetzen? Ich habe da mit ein paar Bildern experimentiert, die ich jetzt gerne wieder weg haben möchte. In der SmartThings App finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann die Bilder nur immer weiter...
Antworten
39
Aufrufe
315
V
M
Folgendes Problem, ich starte den Ambient Modus und das Gerät schaltet sich selbsttätig nach ca. einer Minute ab. Timer war keiner gestetzt. Zum Test habe ich mal den Timer auf 4 Stunden gestellt, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung von meinem Problem...
Antworten
5
Aufrufe
132
R
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
191
S
C
Aufpassen, GQ55S95CATXZG , Ambient Modus nur eingeschränkt verfügbar *m:1f62d.png* Habe heute 30 Minuten mit dem Samsung Support, Herrn Gl... und Herrn Zad....gesprochen , Fazit beim GQ55S95CATXZG ist der Ambient Modus leider nur eingeschränkt verfügbar, eigene Bilder, Menü Info usw. können...
Antworten
1
Aufrufe
117
Z
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
196
M
Zurück
Oben