Q7FN Ambient Mode Gerät geht aus

M
M.
User
Folgendes Problem,
ich starte den Ambient Modus und das Gerät schaltet sich selbsttätig nach ca. einer Minute ab.
Timer war keiner gestetzt. Zum Test habe ich mal den Timer auf 4 Stunden gestellt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung von meinem Problem.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Guten Morgen MrDromp,
Du musst die automatische Helligkeitssteuerung innerhalb des Ambient Mode auf "AUS" stellen.
Regelt dann zwar die Helligkeit nicht mehr, geht dafür aber auch nicht mehr nach kürzester Zeit aus.
Jetzt aber bitte nicht nach dem Sinn des Ganzen fragen *:smiling-face:
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Morgen MrDromp,
Du musst die automatische Helligkeitssteuerung innerhalb des Ambient Mode auf "AUS" stellen.
Regelt dann zwar die Helligkeit nicht mehr, geht dafür aber auch nicht mehr nach kürzester Zeit aus.
Jetzt aber bitte nicht nach dem Sinn des Ganzen fragen *:smiling-face:
Gruß
 
Cool danke, dass hat geklappt.
Wie kommt man denn da nur drauf? Wirklich Sinn, scheint dass nicht zu ergeben. Naja, es geht und dass freut mich.
Vielen Dank *:face-with-tears-of-joy:
 
Hey L: @MrDromp,
super, dass dir L: @Whenmaker schon geholfen hat. So soll es hier in der Community laufen. *:smiling-face:
 

Similar threads

W
Guten Morgen, mir ist bei meinem vor 3 Tagen neu erworbenen TV (GQ65Q9FNGT) folgendes, den Ambient Mode betreffendes Verhalten, aufgefallen. Schalte ich den TV in den Ambient Mode so schaltet er nach kürzester Zeit (< 1 Minute) den Fernseher in den Standby Modus (schwarzer Bildschirm, rote LED...
Antworten
6
Aufrufe
123
W
F
Ich habe Ambient mode mit der Verbindung mit meinem Handy eingerichtet. Problem: beim Aktivieren des Startbildschirms beim Handy schaltet der TV automatisch in den Ambient mode um. Wie kann ich Ambient mode soweit deaktivieren, dass ich ihn nur bei Bedarf manuell einschalten kann...
Antworten
5
Aufrufe
102
M
N
Guten Tag,Wenn ich in der Smartthings app den Ambient Mode starte, stürzt die App ab. Hat jemand zufällig eine Lösung? 4207276
Antworten
1
Aufrufe
116
H
M
Liebe Community,  ich hatte gerade arge Probleme, und wirklich Stunden damit verbracht den TV wieder gangbar zu machen. War mit meinem Latein am Ende und wollte euch schon um Tipps bitten.  Tv = 75q90t Problem = Menü konnte nicht aufgerufen werden. Weder über die Fernbedienung, noch über die...
Antworten
0
Aufrufe
139
M
N
Hallo, ich habe einen ca. 1 Jahr alten Q90 Serie 55. Seit einiger Zeit schaltet er sich nachts um 23 Uhr selbstständig ein. Er geht in den Ambient mode. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden wo man ggf. ein automatisches Einschalten aktivieren könnte. Hat jemand eine Idee woran es noch...
Antworten
3
Aufrufe
190
N
Zurück
Oben