GQ65Q60T Ambient mode deaktivieren?

F
f.
User
Ich habe Ambient mode mit der Verbindung mit meinem Handy eingerichtet.
Problem: beim Aktivieren des Startbildschirms beim Handy schaltet der TV automatisch in den Ambient mode um.
Wie kann ich Ambient mode soweit deaktivieren, dass ich ihn nur bei Bedarf manuell einschalten kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
in SmartThings gibt es in den Ambient-Einstellungen die Funktion "Ambient-Auto-Ein/Aus".
Schau mal nach ob das evtl. aktiv ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
in SmartThings gibt es in den Ambient-Einstellungen die Funktion "Ambient-Auto-Ein/Aus".
Schau mal nach ob das evtl. aktiv ist.
 
Ich finde den Punkt nicht in den Ambient-Einstellungen. Dort gibt es bei mir nur die Option „Automatische Helligkeit“. Wo ist der Punkt Auto-Ein/Aus genau zu finden?
 
Eigentlich direkt darunter
455082iFA4F2AE1681BDBD5?v=v2.jpg
 
Ich hab da echt nur den ersten Punkt. Mysteriös! Ich hatte das Problem, dass nach Aktivierung des Art Mode 20 Sekunden später immer der Ambient Mode aktiviert wurde. Hab mein TV jetzt mal zurückgesetzt und nicht mit der SmartThings-App eingerichtet sondern über die Fernbedienung. Problem gelöst. Zwar auch mysteriös aber egal *1f603.png*
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
Antworten
4
Aufrufe
125
A
G
Liebe Community, bitte helft mir, ich bin nirgendwo fündig geworden, und zwar: ich habe den Ambient Mode per Remote Control ausprobiert und einige Einstellungen vorgenommen. Also der TV geht nun täglich mitten in der Nacht und ganz früh am Morgen an und frisst Strom, während noch alle...
Antworten
2
Aufrufe
211
D
W
Guten Morgen, mir ist bei meinem vor 3 Tagen neu erworbenen TV (GQ65Q9FNGT) folgendes, den Ambient Mode betreffendes Verhalten, aufgefallen. Schalte ich den TV in den Ambient Mode so schaltet er nach kürzester Zeit (< 1 Minute) den Fernseher in den Standby Modus (schwarzer Bildschirm, rote LED...
Antworten
6
Aufrufe
122
W
V
In meiner iPhone App SmartThings werden im Ambient Mode die Ambient Einstellungen nicht angezeigt. Laut Video und Hinweis am Q6FN sollte es dort erscheinen. Video siehe Printscreen Videoausschnitt Youtube Gelöst! L: Gehe...
Antworten
38
Aufrufe
228
S
N
Hallo, ich habe einen ca. 1 Jahr alten Q90 Serie 55. Seit einiger Zeit schaltet er sich nachts um 23 Uhr selbstständig ein. Er geht in den Ambient mode. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden wo man ggf. ein automatisches Einschalten aktivieren könnte. Hat jemand eine Idee woran es noch...
Antworten
3
Aufrufe
189
N
Zurück
Oben