QLED QE55Q7FAM Ambient Mode?

T
t.
User
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht funktioniert. In der Smart Things App ist auch nichts von Ambient Mode zu sehen. Ratlosigkeit?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo thokle1,
    ich bin etwas verwirrt und du würdest mir und anderen Usern enorm weiterhelfen, wenn du die kompletten Modellbezeichnungen nennst.
    Es ist nämlich so:
    QE55Q7FAMT und QE55Q6FGMTXZG verfügen nicht über den Ambient Modus.
    GQ55Q7FNGTXZG und GQ55Q6FNGTXZG verfügen über den Ambient Modus.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    In der Betreffzeile ist die Modellnummer vermerkt, so steht's in dem TV unter Modellbezeichnung. Also wird dann wohl der Modus nicht funktionieren. Danke für die schnelle Antwort.
     
    Hallo L: @thokle1,
    ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin den Q6FN hat. Der Unterschied ist, dass es sich bei deinem Q7F um ein Modell aus 2017 handelt; der Q6FN ist ein 2018er Modell. Den Ambient Modus wurde erst bei der 2018er Serie eingeführt.
     

    Similar threads

    S
    Auf meiner Fernbedienung zum Q60AA 43 Zoll fehlt die Ambient-Mode-Taste. Das Smart-TV habe ich bei Mediamarkt gekauft. Das TV hat definitiv die Funktion Ambient-Mode, läßt sich auch alles über das Smartphone oder den Fernseher selbst einrichten, nur auf der Fernbedienung fehlt die Taste, so...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    96
    B
    J
    Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das oben genannte QLED Model von Samsung und wollte nun den Ambient Mode ausprobieren. Auf meiner Fernbedienung befindet sich jedoch nicht die besagte Taste für den AM. Stattdessen ist dort eine Taste mit vier farbigen Punkten. Kann mir hier jemand...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    L
    W
    wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es erneut. Habe alle Daten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    R
    S
    Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    132
    S
    M
    Liebe Community,  ich hatte gerade arge Probleme, und wirklich Stunden damit verbracht den TV wieder gangbar zu machen. War mit meinem Latein am Ende und wollte euch schon um Tipps bitten.  Tv = 75q90t Problem = Menü konnte nicht aufgerufen werden. Weder über die Fernbedienung, noch über die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    137
    M
    Zurück
    Oben